215 User Online Heute 9 Neue User
MistressofBats 27 Jahre
DE Deutschland 32545 Bad Oeynhausen
Letzter Login: 11.03.20 um 01:15
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


32545 Bad Oeynhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 29.08.1996
Sternzeichen Jungfrau
Größe 179 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin. Bist wohl hierhin gestolpert :D

möchtest du was über mich lesen ? Ich finde Selbstbeschreibungen immer ganz blöd, aber gut *bigsmile*ohne gehts
wohl nicht...
Ich lebe derzeit in Ostwestfalen. wo das ist ? Na der Osten von Westfalen*lol*

Spaß beseite. Dort wo sich die A30 und A2 kreuzen.
Ich mit meinen 179cm lebe allein auf 50qm und genieße die Bergische Luft hier. Ursprünglich komme Ich jedoch vom
Norddeutschen Flachland (Emsland) und habe meinen Weg vor 5 Jahren hierher gefunden. Blick auf den Kaiser Wilhelm inklusive :)

Meine Aufgeschlossene, selbstbewusste und eher dominante, dennoch emphatische Lebensweise, kollidiert hier gerne mal mit dem
Charme der Einwohner, aber das macht nichts

Gerne unterhalte ich mich mit Menschen, verschiedenster Charaktere, da auch Ich ein ganz eigener Charakter bin.;)

Musik-technisch höre ich vieles....von klassischer Grufti Beschallung wie DarkWave, Post-Punk und 80er bis hin zu EBM,
Minimal, Deathrock über Synthwave zu klassischem Death/Doom /Black Metal.
Weitere Infos

Hobbies


PC Bau und Modding
Reperatur Retro Elektronik und Sammeln von Konsolen
Künstlerische Gestaltung
Schlafen
Musikalische Horizonterweiterung

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Aussehensbezogene Kriterien muss man nicht erfüllen, es wäre wünschenswert jemanden an meiner Seite zu haben, der Größer oder Gleichgroß ist, Die ähnliche Musik liebt und doch schon längeres Haar hat. Aber alles kein Muss. Wenns passt, dann passts und Aussehen ist dann eh Nebensächlich