77 User Online Heute 12 Neue User
Mithgarthsormr 34 Jahre
DE Deutschland 58332 Schwelm
Letzter Login: 15.02.23 um 17:33
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Nachrichten von Personen ohne Profilfoto und nennenswerten Profilinhalt, die weniger als eine Zeile/einen Satz beinhalten, werden nicht beantwortet. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung

Wohnort


58332 Schwelm, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 14.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Mein Profil ist nicht mehr ganz aktuell. Ich habe mittlerweile einiges abgenommen, daher sind die älteren Bilder aktuell
deutlich repräsentativer, als die neuen. Das Hauptbild ist neu (von April 2021).

Aktuelle Lieblings Hobbies: Basteln von Haarforken und Haarstäben, Musik Machen (Gitarre, Gesang, Flöte)

Am 29.07.2009 bin ich 550 Bahnen (13,75km) geschwommen.
Momentan versuche ich, möglichst oft 100 Bahnen zu schwimmen, habe allerdings selten die Zeit dazu.

Ich bekoche auch gern nette Leute :D und wenn ich mal jemanden hab der mir nen Kuchen abnimmt backe ich auch gerne. (Allein kann
ich ja keinen Kuchen/keine Torte futtern).

Ich interessiere mich generell für Mythologie aber am liebsten mag ich die Nordisch-Germanische Mythologie. Gläubig
bin ich allerdings nicht. <--habe mich allerdings schon länger nicht mehr damit beschäftigt...

Abgesehen davon lese ich gerne im Zug Bücher (da ich kein Ticket mehr habe und fast ausschließlich Auto fahre, kommt
das nicht mehr so oft vor xD) ...
Gerne zum Beispiel Pratchett, von dem ich allerdings noch nich soooo viele Bücher kenn aber das wird noch :>...
Generell mag ich auch sehr gern den Autor Kai Meyer. Kennt den einer?
Und um mal meine peinlichen Geheimnisse loszuwerden: Auch die Bis(s)-Reihe hab ich gelesen und fand sie gut. Sorry, euch
enttäuschen zu müssen aber ich bin NICHT True (schon garnicht Trve xD) und ich will es auch nicht sein...
Und natürlich den Demian von Hermann Hesse <3...

Außerdem telefoniere ich gerne (solange es jemand ist, mit dem ich auch so gerne rede, das schließt also meinen
Vater und sämtliche Call-Center aus) XD... Ich bin eine blöde Labertasche, die ständig wie ein Wasserfall redet und
Kuschel-Süchtig, also nehmt euch vor mir in Acht!
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre Spielen, Singen, Malen&Zeichnen, Lesen, Haarstäbe/Haarforken basteln, Kochen/Backen, auf Konzerte gehen und Headbangen (am liebsten Underground Konzerte), auf Mittelaltermärkten Lagern, Seife sieden

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach anschreiben, am besten mit einer Erklärung, warum du interessant sein könntest. xD