134 User Online Heute 4 Neue User
Mitternachtssonne 33 Jahre
DE Deutschland 12107 Berlin
Letzter Login: 06.04.24 um 22:13
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Mein Album des Jahres https://www.youtube.com/watch?v=QQNP1Z1_ycQ (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bürokauffrau

Wohnort


12107 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 06.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 171 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." [Oscar Wilde]

(So.. und nun kommen ein paar Stichpunkte, weil ich echt kein Nerv hab nen ellenlangen Text zu schreiben
der unübersichtlich ist und sich eh kein Schwein durchliest.)

Was ich mag:
• PINGUINE!!! / Neuerdings auch Manule <3
• Hunde (Katzen eher weniger.. die kratzen und beißen zu oft, diese hinterhältigen Biester -.-)
• kleine Festivals und Konzerte
• in den Wintermonaten abgeschottet zuhause sein und meine Ruhe haben
• Pilotenbrillen
• Cappuccino & Kaffee
• Bier & Cider
• Temperaturen über 20 Grad
• Sushi, Mochi, Muffins, alles was man mit Käse überbacken kann
• große (bevorzugt langhaarige) männliche Wesen mit ästhetischen Gesichtszügen ;)

Was ich nicht leiden kann:
• Spinnen... typisch Frau oder? Kleinere Spinnen sind ekelhaft, aber Vogelspinnen wiederum niedlich
• Kinder..leise Kinder sind okay..aber sowas gibts ja nicht wirklich.. selbst möchte ich auch keine haben..keine Lust mein
restliches Leben irgend so nem Gör hinterher zuputzen (glaube meine Eltern und Oma hat sich damit auch endlich mal abgefunden
das es keine Enkelkinder gibt..wenn dann kriegen sie nen Enkelhund, falls ich das mal realisieren kann)
• Septum's - sind megahässlich und entstellen einen total (es gibt nur wenige Ausnahmen wo ich es ansehnlich fand) /
allgemein zuviel Metall in der Fresse
• früh aufstehen, bin Fraktion Langschläfer was leider nur am Wochenende ausgelebt werden kann
• Schnarchen - da würde ich jedes mal am liebsten die Person mitn Kissen ersticken ~.~
• Lakritz, Ananas & Weintrauben mit Kernen
• Temperaturen unter 20 Grad (mir ist irgendwie eh ständig kalt)
• vom WACKEN halte ich auch nichts.. nein, ich war noch nie da und bin stolz drauf!
auf so einen Spaßtourismus kann ich verzichten.. da kriegt man ja Brechreiz von...
• und noch eine Menge mehr.. was man hier aber nicht alles kundgeben muss..

_____________________________________________________________________________________

"Manchmal frag ich mich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."
Weitere Infos

Hobbies


• im Internet oder vorm TV Zeit verschwenden
• selten mal lesen (bevorzugt von Simon Beckett die David-Hunter-Reihe)
• auf Konzerte gehen
• ab und an mal Billard spielen
• Musik hören
• je nach Motivation Home-Workouts

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute die mit mir auf Konzerte und Kneipen gehen..
oder einfach mal wen zum schreiben hier,
aber bitte nur wenn was produktives bei rauskommt.
Beziehung ist zwar angeklickt, aber die Chancen stehen ja eh schlecht,
mal was passendes zu finden..

Ansonsten "such" ich noch nen Lottoschein mit 6 Richtigen XD