200 User Online Heute 8 Neue User
Mobius118 34 Jahre
DE Deutschland 42349 Wuppertal
Letzter Login: 11.06.15 um 17:26
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: The pretty reckless, lookin' for his Arch Enemy ;-) (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker/CNC-Programmierer

Wohnort


42349 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 16.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 187 cm
Gewicht 96 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm.. Hab Zwar noch nicht so ganz raus, was ich hier so reinschreiben soll, aber ich versuchs mal. :-)
Bin zwar kein richtiger Kuttentragender Vollblutmetaler, aber ich stehe auf die Musik. ;-)
Finde es aber auch ab und zu ganz angenehm wenns mal etwas ruhiger ist.
Weitere Infos

Hobbies


Metal! Was sonst!^^

Ich zocke gern, gucke gern Filme, treffe mich am Wochenende mindestens einmal mit Freunden, wobei auch Alkohol nicht fehlen darf ;-) und schraube gern an meinem Auto rum. Man kann sagen ich bin ein Wandelndes Klischee :-D

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften