169 User Online Heute 5 Neue User
Modulok225 41 Jahre
DE Deutschland 38118 Braunschweig
Letzter Login: 27.09.11 um 01:58
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Brauer und Mälzer

Wohnort


38118 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 04.06.1982
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn wenn wir ehrlich sind, nimmt es uns auch nicht ernst.

Wenn ihr schonmal da seit, dann könnt ihr mir auch was ins Gästebuch schreiben ^^

Ich hab das schon bei vielen gesehen und ich befürchte das wird der nächste Trend in Sachen Profilgliederung...richtig, Listen
mit Dingen die man mag und welche die man nicht mag. -_-'

Ich mag:

- Musik
- Filme
- Bücher
- Kaffee
- Hörspiele
- Selbstironie (was vielen Menschen heute leider fehlt)
- das Geräusch von springenden CDs auf Partys und in Diskotheken
- quietschende Türen
- meine Muttersprache
- gutes Essen und auch mal Fast Food wenn es der Körper verlangt
- gutes Bier
- Wasser
- Cola/Mezzo Mix Zero (ich treffe haargenau die Zielgruppe ;-D)
- Cola Light Plus Grünen Tee (Klingt pervers, ist aber an sich ganz lecker)
- Phantasie
- Klaus Kinski
- die Farbe Grün
- die Farbe Schwarz
- die Farbe Weiß
- das Meer
- Viersaiter
- die Heide
- die Natur und besonders Wälder
- Märchen
- Federbetten
- lange schlafen
- Industriearchitektur
- Bahnschienen
- Backwerk
- bekannte, aber unerwartete Gesichter in Filmen zu sehen
- ...

Ich würde jetzt hier noch Dinge wie kochen, backen, kuscheln und romantisches Beiwerk hinzufügen, aber als echter Kerl schreibt
man sowas natürlich nicht. :-P

Ich mag nicht:

- das Geräusch von springenden CDs auf Partys und in Discotheken, wenn es meine eigenen CDs sind die da springen
- der Zwang Dinge gut zu finden nur weil sie "Kult" sind. Wenn es das Interesse weckt weil es Kult ist, ist es ja in
Ordnung, aber es muss nicht gefallen.
- rechte Gesinnung
- in einem gewissen Grad auch linke Gesinnung
- Fickpuppen (für den Ausdruck könnt ihr euch bei Christopher Moore beschweren, der ihn in "Ein todsicherer Job"
verwendet)
- Anglizismen
- das Geschwafel von Leuten über ein Thema von dem sie keine Ahnung haben
- zu krosse Brötchen
- Shiitake Pilze
- Den PVC Boden in meiner Küche
- Veränderte, aber weiterhin englische, Filmtitel für Filme die hier, synchronisiert in die Kinos oder Regale kommen (kann mir
meiner sagen was das soll?)
- ...

Wenn ihr weitere Fragen habt, ICQ Nummer gibts auf Anfrage. ;)

Wer mir sagen kann woher der Nick stammt bekommt einen Keks. ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Tja, Hobbies...

Ironie, Sarkasmus, stellenweise auch Zynismus, Freunde, Bücher, Musik, Filme, Hörspiele, mein Bass, das Interesse an menschlichem Verhalten, Ab- und Beweggründen, etc...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Pfannenwender sucht Pfannkuchen für gemeinsame romantische Wendungen. ^^

...ein weibliches Wesen mit dem ich Hörspiele hören kann
...meine Motivation
...meinen Horde Trooper
...die A Burnt Offering For The Bone Idol von Skyclad für einen humanen Preis
...Menschen mit denen man reden kann...
...weibliche Wesen die etwas mit Skyclad, deren Texten und dem Wortwitz in selbigen anfangen können...
...den kleinen Teufel auf meiner rechten Schulter, den ich doch irgendwie vermisse...(zum Glück hat er aber den Engel gefesselt und geknebelt bevor er gegangen ist...)
...einen Menschen der, durch Selbstironie getrieben, manchmal einem Klischee entspricht, nur weil es die Leute von einem erwarten.
...Bass Tabs von Carnivore.
...die Antwort auf die Frage warum die ganzen "bösen" Metaller in Turnschuhen durch die Gegend eiern...
...den Kernassi der im Rewe um die Ecke immer den ganzen Vorat an Cola Zero aufkauft...