303 User Online Heute 12 Neue User
Moepsel 35 Jahre
DE Deutschland 89073 Ulm
Letzter Login: 26.12.18 um 17:10
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=QX0UaXd4Yis (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspflegerin....

Wohnort


89073 Ulm, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 17.02.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 163 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun

Abwesenheitsnotiz:

lustig am Film schauen^^
Über mich...
Ich habe ein ganz ganz schlimmes Problem!
Das ist jetzt kein Scherz!
Ich brauche Hilfe!
Und die meisten von Euch brauchen sie auch!
Ihr wisst es nur nicht! Ich bin nämlich der festen Überzeugung, das ich eine Art Werwolf bin...und die meisten von
Euch auch! Ehrlich!
Ihr könnt jetzt ruhig lachen! Aber ich bin mir ganz sicher, das ich mich bei Vollmond in ein 14 jähriges, bisexuelles,
sadomasochistisches, mit ca 120 Fetischen behaftetes, suizidales, kleines Mädchen verwandele, das auf der verzweifelten Suche
nach einer weiteren, tabulosen Affäre ist!
Und ca. 50% von Euch müssen dasselbe Problem haben!
Oder wie erklärt ihr euch, dass es davon hier derart viele gibt?
Wo waren diese Mädels im wahren Leben, als ich 14 war...oder sind die ein Produkt von genmanipuliertem Gemüse und
Rinderwahn?
Und was ich da noch unbedingt wissen wollen würde: Kann sich noch eine von euch
Körperflüssigkeits-Austausch-Veteranen an ihren ersten Kuss erinnern? Wie alt ward ihr da? Drei? Vier?
Naja...ich will jetzt aber niemandem zu nahe treten...das wird schon alles so seine Richtigkeit haben, was ihr so in euer Profil
schreibt Kids (ich lach mich Tod...ihr schafft mich...echt :)

ok...dem sollte nun noch etwas hinzugefügt werden...mit dem oben geschriebenen Text spreche ich nicht die Frauen an, die
tatsächlich bi sind (also jene die durchaus schon mal ne Beziehung mit ner Frau hatten und nicht nur einmal im besoffenem
Appel ihre beste Freundin abgeknutscht haben, weil sie nicht mehr geradeaus gucken konnten und ihren Freund, der daneben stand,
verfehlten). Außerdem denke ich, das gerade die Mädels, die wirklich bi sind, sehr gut verstehen können, warum ich
mich darüber aufrege das hier derart viele reinschreiben sie währen es um sich hier künstlich interessant zu
machen. Habt ihr euch mal überlegt, dass das Singelbörse ist ? Mich würds auch aufregen wenn hier jeder typ
zurück schreibt der BI in seinem Profil stehen hat, der er das eigentlich nicht ist....sondern nur die Mädels scharf
machen will!

hey...da fällt mir noch was ein...ich hab nen absoluten Geheimtipp für die Mädels unter euch, die hier ihre
große Liebe suchen und sich beschweren, dass sie es leid sind, von irgendwelchen blöden Idioten angebaggert zu werden:
Wenn ihr die Bilder, auf denen ihr fast nackt, mit gespreizten Beinen (wie man das gern in diesen typischen
Bauarbeiterbilligschmutzheftchen abbildet) und fick-mich-Blick durch das ein oder andere niveauvolle bild ersetzen würdet,
auf dem ihr wie n Mensch und nicht wie ne aufblasbare Gummipuppe rüberkommt, währe das ein Anfang.
Nicht das ihr mich falsch versteht...ich habe nichts gegen stilvolle Aktaufnahmen...aber die Betonung liegt auf
stilvoll...Komisch, das die Mädels, die dementsprechend ansehnliche Bilder auf ihrer Seite zeigen sich über doofe
Anmachen nicht beschweren...das dürfte dann aber wohl auch damit zu tun haben, das die dann auch schlau genug sind um die
Benutzer-Blocker-Funktion dieser Seite nutzen zu können. Ja sowas gibt es hier auch! Man glaubt es kaum:)
Aber das ist alles nur meine Meinung...also was solls?!

Was mich zu einer weiteren Lösung für Leute, wie die oben angesprochenen, bringt:

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen...

auf denen "Ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie
nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.

Das ist wie bevor ich mit meinem Ex-Freund mitten im Umzug war. Das Haus meiner Mutter
war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein
Nachbar kommt rüber und fragt:"Hey, du ziehst um?"
"Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier
ist dein Schild."

Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Onkel angeln. Wir zogen sein
Boot an Land, ich hob seinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
von der Anlegestelle und fragt "Hey, habt ihr all die Fische gefangen?" - Mein Onkel ganz cool:
"Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich
antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

Oder man kommt aus dem Friseursalon...fracht einer..hej warst beim friseur?...ähh nee ich bin jetzt haarkurvertreter...hier
ist dein schild.


Ach ja...es könnte alles so viel einfacher sein...

und für die Patienten die bis hierher gekommen sind ohne ihren Monitor aus dem Fenster zu werfen(es dürften nicht sehr
viele sein) noch ein Geständnis, damit ich mich endgültig unbeliebt mache:

Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller! Würde ich das tun, müsste ich es unter meinen sportlichen Aktivitäten
aufführen denn (jetzt kommt der Hammer) ich lache eigentlich ganz gern (ja jetzt wird hier einigen richtig schlecht)...aber
es kommt noch schlimmer...ich trage nicht ausschließlich schwarze Kleidung, ich denke (fast) gar nicht an Selbstmord
(außer wenn ich hier das ein oder andere Profil lese) und ich gehe nicht in die Disse um mich dort total cool in eine
finstere Ecke zu setzten und über die Leute zu lästern die dort Spaß haben...noch schlimmer: Ich BIN eine der
Leute die feiern gehen um Spaß zu haben! Und das, obwohl ich in meinem bisherigen Leben auch schon mehr als genug sch....
gefressen habe...nur ist sie mir nicht ins Hirn gestiegen...Jetzt seid ihr platt mh?

Oh...mir fällt da gerade noch was zum Thema Bilder ein:
Ich will hier um Gottes Willen (ja...böses Wort) hier nicht den Verfechter der Einfallslosigkeit spielen, aber seid wann
ist es ein Verbrechen einem Menschen ein Kompliment zu machen? Ich weiß echt nicht, auf wie vielen Profilen ich jetzt schon
gelesen habe, das man bitte nicht schreiben soll:"schöne Bilder".
Klar ist das nicht gerade die geistreichste Eröffnung für ein Gespräch aber es gibt auch hier eine recht einfache
Lösung Mädels:
vielleicht wechselt ihr nicht alle drei Tage die Bilder auf eurer Seite und eventuell verzichtet ihr auf die 153 Bilder in eurer
Galerie und wenn ihr dann noch etwas mehr in eure Profile schreiben würdet als Größe, Gewicht und Augenfarbe,
könnte es auch glatt passieren, das ihr auch auf etwas anderes angesprochen werdet...
Weitere Infos

Hobbies


Hatha Yoga, Bouldern und reiten.
Bin außerdem ehrenamtlich im Cat in Ulm aktiv. (was viel Zeit in anspruch nimmt)
Beim Reiten bin ich nur in der Natur anzutreffen. Ich halte nichts von Hochleistungssport Reiterei.

und noch die berühmte liste
like:
Wäder
Berge
Flüsse/Meer/See
Kräutertee
Wein
Zelten
Wandern
Katzen
Pferde
Waschbären
Geschichte
Museums besuche
Konzerte
mich mit anderen Kulturen auseinander setzen
WG-Leben
Schlauchboot fahren

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften