312 User Online Heute 5 Neue User
Mondprinzessin 28 Jahre
DE Deutschland 45276 Essen
Letzter Login: 11.09.19 um 00:37
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: "Wir haben kein Wort für das Gegenteil von Einsamkeit, aber wenn es eins gäbe, könnte ich sagen, genau das will ich im Leben." - Marina Keegan (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf gelernte Buchhändlerin, mittlerweile Studentin

Wohnort


45276 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 13.09.1991
Sternzeichen Jungfrau
Größe 174 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Tja, die große Frage nach dem "Wer issn das jetzt hier überhaupt?".

Vielleicht bringt da folgendes Zitat meiner beiden besten Freunde etwas Licht ins Dunkel: "Isabell, eine Frau geht seinen
Weg."

Außerdem:
Wer hier ein kleines, naives Mädchen sucht... der kann sofort dieses Profil schließen :)
Ich habe meine Meinung und vertrete diese auch.
Für sehr viele zu selbstsicher und willensstark.

Unkaputtbar!

Von Natur aus (wahrscheinlich zu) neugierig.

Geinked, gepierct, getunnelt! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Are you strong enough to lose all you have, and still go on?" (Juliett Marillier - Wolfskin)

Wyrd bið ful aræd. - Das Schicksal ist unausweichlich.

"Und die Götter lachten." (Bernard Cornwell - Das brennende Land)

"Was ist das stärkste Heer gegen den Hass einer Frau?" (Bernard Cornwell - Das brennende Land)

"Die wenigsten Männer bewundern es, wenn eine Frau einen starken Willen hat. Das ist ihnen unbequem."
(Rebecca Gablé - Palast der Meere)

And there will come a time, you'll see, with no more tears.
And love will not break your heart, but dismiss your fears.
Get over your hill and see what you find there,
With grace in your heart and flowers in your hair...
(Mumford & Sons - After the Storm)

"Wenn dir Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über
den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn
nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!" (Sam Dunn - A Headbangers Journey)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Was ich mag in einer vollkommen unwillkürlichen Reihenfolge:
Bärte!!!!
Stricken/Nähen/Weben/Sticken
Lesen
Regen
Schnee
Lachen
Herbst
Winter
das Meer
Wälder
Stille
Freiheit
tolle Bärte!
Gewitter
Sternenklare Nächte
Vollmond
Nudeln
Piercings
Tattoos
Lederbandketten
Bücher
Feuerschein
erwähnte ich schon Bärte? :D
Augenfarben
Sprachen (z.B. Finnisch oder Gälisch, auch wenn ichs nich kann, aber ich möchte es lernen)
Irland
Schottland
Alkohol
Ironie
Sarkasmus
Briefe schreiben und welche bekommen
mmmmmmh.... Bärte! :D


Was ich nicht mag:
Arrogante Leute
Menschen, die denken sie wären was besseres
Lügen
Verarscht und hintergangen zu werden
Falsche Hoffnung
Männer, die meinen, jede haben zu können
zu hohe Selbsteinschätzung
zu warmes Wetter
zu wenig Platz für meine Bücher zu haben :(
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Freunde. Musik. Bücher (ich lese sehr sehr viel, am liebsten historische (realistische!) Romane und auch mal gute Fantasy. Zwischendurch ein Krimi oder Thriller muss aber auch mal sein ;) ). Wolle zum Stricken und Häkeln. Alkohol (vorallem Bier, Cider, Met, Rum und Whiskey :) ). Konzerte/Festivals.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Buchempfehlungen, besonders gerne aus den Genre historische Romane, Fantasy und Krimi.

Ab und zu meinen Kopf.
Seltener meine Nerven.
Öfter meine Haargummis.