63 User Online Heute Neue User
Monk_Plumber667 22 Jahre
DE Deutschland 36160 Dipperz
Letzter Login: 18.02.23 um 12:56
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: If i die tommorow, i'd be alright because i believe that after we're gone, the spirit carries on ~ Dream Theater (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Schüler

Wohnort


36160 Dipperz, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 22
Geburtstag 26.10.2001
Sternzeichen Skorpion
Größe 173 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi, mein Name ist Aaron. Wäre ich ein Mädchen geworden, hätte meine Mutter mich wahrscheinlich Gwynevere gennant...
ich bin ganz froh, dass es doch ein Aaron wurde. Ich habe absolut keinen Plan, was ich zu meiner Person sagen soll. Am liebsten
habe ich es, die Eigenschaften und Eigenheiten einer Person im Gespräch zu erschließen. Ich rede eigentlich insgesamt
gerne... und auch viel, sofern es sinnvoll was zu reden gibt. Ich Philosophiere gerne über Musik, Bücher und
Drehbücher die man noch schreiben könnte, es aber nicht tut weil die meisten Ideen in unserer Gesellschaft niemals
anerkannt werden würden *hust*, als "Hobby-Psychologe" rede ich gerne auch über Probleme und habe immer ein
offenes Ohr!
Man kann mir eigentlich alles straight ins Gesicht sagen. Solange es Sachlich formuliert ist, bin ich auch reflektiert genug,
über Kritik nachzudenken und mir dem anzunehmen.
Also sagt mir ruhig wenn ihr ein Problem mit mir habt ;)

Naja, genug das Wort "reden" verwendet. Ich Spiele auch ein paar Instrumente. Seit einigen Jahren selbst angeleitet
Gitarre und Klavier (Bitte erwartet keine Leistung von mir, ich bin kein Beethoven und auch kein John Petrucci xD). Bass, Ukulele
und Geige versuche ich nebenbei - Projektgebunden - auch zu lernen. Habe vor einigen Wochen, weil ich noch nen altes E-Drumkit
rumstehen hatte, angefangen Schlagzeugunterricht zu nehmen. ^^
Schreibe auch etwas an eigenen Liedern und versuche zZt mit einem Kumpel ein Album zusammenzubasteln... naja mal sehen was das
wird.

Und worauf ich ursprünglich zu beginn anspielen wollte, ich bin verpeilt.
Also wirklich verpeilt. Zwar besitze ich eine recht gute Auffassungsgabe und kann mir den unnötigsten Scheiß Monate
lang merken, vor allem in punkto Musik, doch vergesse ich gefühlt teilweise wo meine Sonnenbrille liegt, während ich sie
Trage oder wo mein Mobiltelefon ist, während ich darauf diesen Text hier schreibe..

Zur Zeit bin ich Student auf der Hochschule Fulda, Bereich Wirtschaftsinformatik. Wahrscheinlich bin ich damit 2023 fertig und
versuche dann irgendwas in Richtung Systemintegration oder IT-Consulting zu machen.

Ja, ich versuche oft lustig zu sein, bin oftmals Sarkastisch, spiele viel mit Wörtern und Zitaten aus Liedtexten.. und ich
scheitere leider viel zu oft daran, was ich kommunizieren will, so rüberzubringen haha.

Ich bin Leindenschaftlicher Gamer und mein PC ist mein kleines Goldstück, doch zieht es mich viel in dieses sogenannte
"Real life" (jaja Scheiß Anglizismen). Vor allem in dieser seltsamen Zeit von Juni bis September, in welcher
überall im lande verteilt, über die Wochenenden sogenannte "Massen-Lärm-Veranstaltungen", im Volksmund
sogenannte "Festivals" ihre Pforten für diese Langhaaringen Seelenlosen Rocker öffnen!
Festivals und Konzerte sind für mich Jährlich Pflichtprogramm und zumindest im Sommer sollte jeden Monat eines drin
sein :)

Ich schaue auch gerne Serien und lasse mich sowohl für Sportliche Aktivitäten, am Liebsten Klettern, aber auch
für alle möglichen Couchpotato Aktivitäten begeistern.

Soo.. da hab ich doch ein bisschen was zusammenbekommen... Wenn du bis hier hin gelesen hast.. oder auch nur durchgewischt hast,
dann trau dich doch einfach mich anzuschreiben! bin vielleicht nicht immer online, aber immer für eine Konversation zu haben!
:D
Dann könnt ihr mir im gleichen Atemzug noch ein paar fragen stellen, die euch über mich, oder allgemein auf der Zunge
brennen!
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich Musik hören :^)
Aber auch genauso Gitarre und Kavier Spielen!
Klettern
Fahrradfahren
Spielen von Videospielen
Und ja, tatsächlich, sofern man es als hobby zählen darf: Reden! Über „gott“ und die welt.

Ich Suche

Alter Bis 24 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich möchte ein paar gleichgesinnte Seelen treffen und bin jederzeit für eine Konversation zu haben :)
Eigentlich "Suche" ich nichts, "suchen" klingt immer so negativ belastet. Ich Habe mich hier angemeldet, weil ich endlich mal menschen von meinem Schlag Kennenlernen möchte :)


Und sofern ich hiermit keinem auf den Schlips getreten bin, fühlt euch frei mir die Ehre zu erweisen euch Kennenlernen zu dürfen! :)