191 User Online Heute 5 Neue User
Moorgott 46 Jahre
DE Deutschland 49082 Osnabrück
Letzter Login: 22.10.22 um 10:19
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Summer Breeze wir kommen (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Möbelbranche

Wohnort


49082 Osnabrück, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 25.09.1977
Sternzeichen Waage
Größe 172 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Über mich...
Mit mir kann man genau so auf Konzerten Synchronbanging machen wie lange Spaziergänge durch einen sonnendurchfluteten (oder
vollmondbeleuchteten) Wald, ich fühle mich auf Festivalwiesen genau so wohl wie auf einem Kinosessel. Lange Unterhaltungen
über den Ursprung des Universums mag ich genau so wie gemeinsames Abgehen zur neuen Darkthrone. Offenheit, Ehrlichkeit und
Direktheit sind mir sehr wichtig und diese Prädikate würde ich mir selbst auch verpassen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Metal, Konzerte, Festivals, Radsport, Fremdsprachen, alte Kulturen (Sumerer, Inka etc.), Computer, Kino, mit Freunden los ziehen, Big Buttinsky und Hyde Park in Osnabrück, Lovecraft (natürlich nur auf englisch)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Metal-Begeisterte, gerne (aber nicht nur) Leute aus Osnabrück und Umgebung