118 User Online Heute 3 Neue User
Moorkobold 46 Jahre
DE Deutschland 26131 Oldenburg
Letzter Login: 23.07.17 um 19:32
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Es ist mal wieder an der Zeit, die Musikfavoriten zu aktualisieren... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker Systemintegration

Wohnort


26131 Oldenburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 19.06.1977
Sternzeichen Zwilling
Größe 175 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstbeschreibungen sind immer doof, schreib mir doch mal und lern mich kennen. Ich schreib auch zurück, versprochen.

Was kann ich groß zu mir sagen in so wenig Platz? Ich bin nicht gut zu Fuß, aber trotzdem sehr viel in Sachen Sport
unterwegs (DLRG, Schwimmbad, Fitness-Studio, Rad fahren), ich liebe Sprachen und mag sehr gern RPG. Einem guten Buch bin ich nie
abgeneigt - ein TV-Gerät besitze ich nicht. Das Wort "Langeweile" existiert in meinem Wortschatz nicht. Ich kann
mich beschäftigen, etwas mit mir und meiner Zeit anfangen und weiß selbige sinnvoll zu nutzen. Ich höre sehr gern
Metal, mag aber auch andere Sachen...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- DLRG
. Sprachen
- RPG
- FrühMi

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Menschen... keine Fassaden.

Und sinnvollerweise kommst Du nicht von zu weit
weg, damit wir uns auch treffen können. ;)

Da ich von Zigarettenrauch Nasenbluten bekomme,
wäre es schön, wenn Du nicht rauchst.