175 User Online Heute 5 Neue User
Morgana_Lefay 24 Jahre
Letzter Login: 22.03.19 um 08:56
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Erzieherin in Ausbildung
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 20.06.1999
Sternzeichen Zwilling
Größe 170 cm
Gewicht 56 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Sag ich nicht

Abwesenheitsnotiz:

Bin ich mal länger nicht online, bin ich wohl unterwegs und mein Highspeed reicht nicht aus ...
Über mich...
Hallihallo.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin.....Auf Tinder und co waren mir allerdings zu wenig Menschen mit
Niveau. Außerdem preferiere ich Leute mit gutem Musikgeschmack, was nicht heißt, dass ich AUSSCHLIESSLICH Metal als
richtige Musik ansehe....

Ich suche nichts Bestimmtes. Leute zum Schreiben und zum austauschen. Was dann noch passiert kann man nie wissen. Außerdem
laufen viel zu wenig Leute aus der Szene auf der Straße rum.
Ich bezeichne mich gern als "Metal-Barbie". Ich höre die Musik, fahre auf Festivals und Konzerte und trinke
für mein Leben gern Bier. Das heißt jedoch nicht, dass meine gesamte Wohnung schwarz gestrichen ist und ich nur
Bandmerch trage. Und sogar Schminke und Parfum findet man bei mir im Bad. ...Wem das zu wenig Metal ist, den muss ich leider
enttäuschen, bin ja trotzdem eine Frau ;D

Jung wie ich bin habe ich natürlich auch Instagram ;D: morgana_lefay0
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Zeichnen
Mittelaltermärkte (natürlich in Gewandung)
Festivals
Konzerte
Netflix und Bier
HERR DER RINGE

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 32 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich denke nicht, dass die Idee mit dem Suchtext irgendwas bringt, da 90% aller Menschen ja doch nur nach Äußerlichkeiten urteilen, aber gut....:

Ich suche nichts Bestimmtes. Jemand Nettes zum Schreiben und Kennenlernen. Was dann noch passiert weiß man ja nie.
Achso und es macht auch nichts, wenn Mann sich richtig artikulieren kann. Auf Wörter wie Puppe, Schnecke, Perle oder sonstige Begrüßungen dieser Art reagiere ich garnicht erst. :D