233 User Online Heute 8 Neue User
Mothman 34 Jahre
DE Deutschland 09130 Chemnitz
Letzter Login: 08.03.23 um 23:05
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=N3UVZfZ51oE (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Computerfutzie

Wohnort


09130 Chemnitz, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 06.07.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
So, mal sehen, was mich hier so erwartet.

Eine Kontakt/Dating/Sonstwas-Plattform mit Bugtracker ... da geht einem ja das Informatikerherz auf :-D ... coole Sache Leute

So, Freunde der Nacht, dann wollen wir mal eine super coole Selbstbeschreibung anlegen:

Ich bin ein normalerweise eher einfacher Gesell und lasse mich nur äußerst schwer aus der Ruhe bringen, oft wohl
etwas zu schwer. Ich stehe auf Leute, die einen gesunden Menschenverstand haben und den auch einzusetzen wissen. Korrekte
Rechtschreibung und ein richtiges Maß an Interpunktion finde ich auch cool, dann lassen sich Sachen auch lesen und in der
heutigen Zeit sieht man leider nur all zu oft komplett Gegenteiliges.

Es gibt ein paar wenige Sachen, über die ich mich wirklich aufregen kann, ansonsten bin ich jemand, der versucht Dinge
objektiv zu sehen und auch "die andere Seite" zu verstehen.

Naja, das ist schon wieder viel zu viel blabla. Wie ich sonst so ticke, findet man durch Kommunikation ganz gut heraus denke
ich.

Ansonsten bin ich jemand, der gerne zockt und gerne Filme schaut, sehr gerne auch Horror-/Splatter-/Zombiekomödien oder
irgendwelche Trash Filme, natürlich nicht ausschließlich. Ich schaue mir auch gerne mal Filme mit etwas Tiefgang an
(nein, nicht Titanic :-P). Kurz: Alles zwischen "Dead Snow" über "In meinem Himmel" bis hin zu
"Schlock - Das Bananenmonster".




WAAAS, keine "Was ich mag/Was ich nicht mag"-Liste???
Jo, Pech gehabt, frag doch.




Und ich gucke nicht komisch, ich lächle nur verkehrt herum.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Kickern
Skat spielen
mal gepflegt die Haare schütteln gehen
Gaming
Kino/Filmeabende
Munchkin
Met brauen
hin und wieder auf mein E-Drumset hauen

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Spiel, Spaß und Spannung ...


Ansonsten:
Jemanden zum (regelmäßigen) PvZ GW2, Rocket League oder andere Sachen zocken (PC).