28 User Online Heute 1 Neue User
MrKraut 36 Jahre
DE Deutschland 57319 Bad Berleburg
Letzter Login: 05.10.21 um 21:14
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Individuell ist das neue mit dem Strom schwimmen. (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Erzieher und systemischer Berater

Wohnort


57319 Bad Berleburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 19.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Zunächst einmal hey, du. :D Willkommen auf meinem Profil, da ich ewigkeiten nicht mehr hier war gleicht das ganze einer teils
veralteten Baustelle an der ich jetzt mal stetig arbeiten werde.



...ich höre von Metal über Electro, Klassik bis Hiphop so ziemlich alles. ^^

Ansonsten steh ich für jegliche Konversation bereit, sei es kurzweilig oder tiefgründig oder absoluter Nonsens. Wobei
Sarkasmus und Zynismus für dich zumindest erkennbar sein sollten.

Was gibt es sonst noch zu schreiben?

- Ich lebe im Hinterland besser gesagt Sauerland und zwischen uns besteht eine innige Hassliebe.

- Ich liebe es einfach mal in die Natur zu gehen, egal bei welchem Wetter.

- Ich trainiere regelmäßig, weniger für die Figur eher als Stressabbau.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Ab 21 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
So so dann soll wohl ein Text her.
Wie schon oben beschrieben, ich suche jmd zum plaudern und angeregte Unterhaltungen jeglicher Art.
Ebenfalls halte ich auch eine Freundschaft oder gar Beziehung für nicht ausgeschlossen wenn die Chemie stimmen sollte.