28 User Online Heute 1 Neue User
MrYekyll-DrHide 35 Jahre
DE Deutschland 44869 Bochum
Letzter Login: 23.08.20 um 00:12
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


44869 Bochum
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 04.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 183 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
"Wenn Du mir einen Namen gibst, verneinst du mich!" Indem man etwas einen Namen, eine Bezeichnung gibt, verneint man all
die anderen Dinge, die es vielleicht sein könnte. Dies gilt für Menschen, Beziehungen und quasi alles andere. Ich mag
schwarz/weiß-Denken nicht. Leider scheint es jedoch guter Ton zu sein, sich irgendwelchen Gruppierungen oder
Glaubensrichtungen zuordnen zu können. Hab ich keine Lust drauf.

Metal ist toll, aber noch lange nicht mein Dogma. Erfahrungsgemäß trifft man hier nur einfach die sympatischeren,
herzlicheren Menschen. Und erfahrungsgemäß sind die Männer oft sympathischer als die Frauen, weil letztere eher
die unantastbaren, ultra harten mimen. Brauch ich auch nicht.
Also, Bekanntschaften beiden Geschlechts mache ich hier gerne, mit den (netten, sympathischen) Damen darf es auch gern zu mehr
führen ;)

Ich bin sehr humorvoll, sarkastisch, ironisch, reichlich zynisch. Von vulgär-platt bis subtil-intellektuell vetrete ich
jede Intelligenzschicht. Kabarett a la Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rether, Max Uthoff (...) liebe ich. Mit Komikern wie
Mario Barth brauch man mir hingegen überhaupt nicht ankommen.

"Öko" kann man mich sicherlich nicht nennen, jedoch habe ich in vielen Punkten verstanden und gelernt,
möglichst wenig Schaden in meinem Körper und meiner Umwelt anzurichten. Das ist bei mir viel weniger Ideologie, als viel
mehr logische Konsequenz aus Beobachtung und Verständnis. Von Müllvermeidung bis zum meiden tierischer Produkte (wo es
ohne wahnsinnige, dogmatische Anstrengung eben geht), sowie einem bewussten, gesunden Umgang mit dem eigenen Körper umfasst
dies eine Menge, für mich mittlerweile Selbstverständliches.

Und ja, ich weiß, dass es eigentlich Dr. Jekyll und Mr. Hide heißt. Danke.

Wenn ich mal etwas länger brauche, um Nachrichten zu beantworten, bitte ich dies zu entschuldigen. Auch wenn ich
zwischendurch mal hier online war, so habe ich nicht immer die Zeit, oder die Möglichkeit, schnell zu antworten.
Weitere Infos

Hobbies


Sport.
In erster Linie Radsport, Joggen und mäßiger Kraftsport. Calisthenics habe ich neu für mich entdeckt und werde es fokussieren.

Kochen.
Zu viel Sport gehört viel (leckeres) Essen. Da ich aufgrund von Erkenntnissen und Überzeugungen im Fast- und Convenience-Food-Bereich für mich fast nichts essbares mehr finde, musste ich eben selber kochen lernen... Mit Erfolg!

Fotografieren.
Auf Amateur-Niveau, meist "nur" mit Bridgekamera. Ergebnisse lassen sich trotzdem sehen. Das Hobby lässt sich auch super mit Mountainbiken verbinden - dementsprechend überwiegen die Natur- und Landschaftsaufnahmen.


Und was sonst noch alles... Grundsätzlich bin ich für viel zu haben und probiere auch gern Neues aus.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein bisschen Intellekt wäre schön.
Mails, ausschließlich mit "Hi, wie geht's?", suche ich eher weniger.
Es darf auch gerne mehr Substanz sein, als "dein Profil ist toll".

Im Grunde bin ich aber sehr unkompliziert. Ich diskutiere auch gerne mit Menschen, die andere Meinungen und Ansichten haben.

Aber weder bin ich Hobbypsychologe, noch habe ich Lust, mich als Therapeut um gestörte Kleingeister zu kümmern. Dies gilt auch speziell für die Damenwelt.