46 User Online Heute 1 Neue User
Mr_Giggety 37 Jahre
DE Deutschland 31552 Rodenberg
Letzter Login: 18.02.12 um 16:23
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Grau in Grau sein (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufsfachschüler Chemie

Wohnort


31552 Rodenberg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 03.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 186 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Es ist wie immer schwer einen Anfang zu finden bzw ein sinnvolles Ende, wenn man denn mal anfängt, über sich selbst
etwas zu erzählen. Zumindest nicht, ohne den geneigten Leser zu langweilen, darum halte ich es vielleicht trotzdem etwas
langweilig aber dafür zumindest halbwegs kurz.


In meinen eigenen Augen bin ich lediglich ein Typ, der versucht, sich irgendwie durch die Nöte des Lebens durchzuringen
ohne irgendwann in den Spiegel zu blicken und das was man da sieht, nicht mehr zu mögen und die Freuden die einem dabei in
so einem irdischen Leben zu Teil werden, auszukosten. Ab und an gut trinken und speisen, ein gutes Buch, Reisen an neue Orte,
faszinierende Menschen treffen und den Odem der Natur genießen und das ist bei leibe nicht einfach, zumindest der erste Teil
xD

Ich bin niemand der die Ambition verspührt, die Welt nach seinen Vorstellungen zu formen und anderen seinen Willen
aufzuzwingen andererseits fordere ich genau das auch für mich selbst ein, die Freiheit so bleiben zu können wie ich bin,
ohne das jemand anderes mein komplettes Leben bestimmt und mir meine Freiheiten nimmt.

Und ähnlich sehe ich das auch mit meinen Mitmenschen, ich nehme sie so wie sie sind und störe mich nicht an kleinen
Belanglosigkeiten . Das heißt nicht, dass ich anspruchslos bin, was meine Mitmenschen betrifft, ich fordere nur in meinen
Augen relativ einfache Dinge wie Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit, an diesen Dingen scheitert es aber leider
recht häufig.

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das Leben gar nicht so kompliziert sein müsste, wie es ist, wenn man es nur
aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet.

Nagut, das war jetzt nicht wirklich kurz, kam zu keinem wirklichen Ende und war vermutlich auch langweilig aber vielleicht sagt
der Text ja trotzdem etwas über mich aus.

Und sei es einfach nur, dass ich ein verträumter Trottel bin, der zuviel schreibt und nicht auf den Punkt kommt ^^.
Weitere Infos

Hobbies


Nasser Farbe beim Trocknen zusehen, Wandern, Joggen,Philosophie, Psychologie,Zocken, schlaue Wörter für einfache Sachverhalte verwenden, mit dem Arschgeigerzähler umherlaufen und die Röttgenstrahlung messen.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich