288 User Online Heute 6 Neue User
MrsInfernalHatesYou 30 Jahre
DE Deutschland 38364 Schöningen
Letzter Login: 09.03.13 um 20:42
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: passwort wieder gefunden. ich werd nciht mehr (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Metalaufzucht^^,das reicht schon

Wohnort


38364 Schöningen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 13.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 163 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

frage: Wie nennt man dreiviertellange Hosen, die EMOs tragen? Antwort: Depri-Hose XDXD NICHT DA!!! WALDBRANDFESTIVALIN HELMSTEDT *_*
Über mich...
Schönheit mag vergänglich sein. Doch das Äussere ist nur die Hülle und der Beginn des jehen Ende. Der wahre
Verfall geht schleichend im inneren von statten bis du deinen mentalen und körperlichen Tot findest oder vorziehst, da dir
der Verfall das Hirn zermürbt und dein Psyche tötet.

Blabla
2011
-.................................................................................................................................
.....................-

Hm am besten beschreibt mich: I'm confused, wait,maybe i'm not or wait, yes I'm confused.!!!

Oder schaut hier mal:

Nee ich frag mich
auch langsam echt wo der verfickte prinz mit seinem dämlichen gaul bleibt,der poppt betimmt noch dornröschrn und die
ganze Märchenwelt,der arsch!!!! -.-
Name : Gibts nur bei gutem Kennen :P
B-Day: Steht schon da oben
Alter: 21
Wohnort: steht auch da oben
Augenfarbe: HaselnussBraun, da bestehe ich drauf
Haarfarbe:natur: Aschblond
Haarfarbe:gefärbt: Schwarz
Haarlänge: Kinnlang
Grösse: 163 cm
verliebt: (_) ja (_) nein (x) weiss ich net so genau
Vergeben: (_) ja (x)nein, wär ich sonst hier?
Raucherin: Ja und das mit wachsender Begeisterung!!! Und bevorzugt qualme ich JPS Black oder PallMall rot
Lieblingsserie:(Ich schaue NIE fern.
Lieblingessen: Spaghetti Bolognese uns ganz wichtig mit Parmesankäse
Lieblingsgetränk: Selters
Lieblingsalk:Also dann fang ich mal los: Absinth,Bier ( 5,0 schwarz)---> Niedersachsenpils, Erbeerperlwein, Pernod,
Likör 43, und vieles mehr
Lieblingsband:
- Amon Amarth
-Cradle of Filth
- Eisregen
- Dimmu Borgir
- Excrementory Grindfuckers
- Flyleaf
- Marilyn Manson
- Megaherz (aber nur die alten, das neuste Album ist der letzte Schwund)
- Eisbrecher
- etc.p.p.
Lieblingsängerin: Britney Spears ......................schon mal nicht(würg) kein Plan.
Lieblingschauspieler: Brad Pitt, Heath Ledger,bla
Lieblingsmodel: diese Koksschlampe Kate Moss, ich kann es nicht glauben wie weit man es als Junkie schafft.O.o -.
Lieblingschulfach: Kunst
Lieblingstier:Wolf, Löwe, ......
Lieblingfarbe: haha,na bestimmt weiss. rofl
Welche ist denn nur meine Lieblingsfarbe,hm,denk,achja ja Pink oder warte wie heisst die Farbe?Achja Schwarz......
Spitzname: Schnubbi,den habe ich meiner Ex zu verdanken.Also danke ANJA!!!!!-.-
Sternzeichen: Löwe
Piercings: hatte mal 2 in der Zunge, 2 in der lippe hatte ich auch mal....und lassichmir auch irgndwann wieder machen.
Lieblingslied: Ich hab die Hand in meiner Hose von Fräulein Wunder ist zwar kein Metal aber leider sehr
realitätsnah.XD
Tattoos: ja, aber wo,musst du mich schon fragen.XD Und nein da habe ich keins, du Ferkel.
Art von Musik:Ich denke mal Volksmusik, die WilldeckerMetalBuben hotten die Bude leute.XD XD XD XD
Magst du shopping?:Lol ist der Papst katholisch? lach Wozu habe denn sonst ein zweites X-Chromosomen???
Sportart: Tja, welche das nur ist? hä?
Siehst du wie eine berühmte Persom aus? Ja angeblich wie Kelly Clarkson (grusel)
Was machst du meistens am WE? Nüscht, es sei denn der Vater meinesKindes hat Zeit un passt auf ihn auf.
In welchen sachen pennst du? t-shirt und hose,aber nix drunter.lol
Bist du seltsam oder lustig? SeltsamLustig
ernst,laut, schüchtern oder fröhlich? Ähm von Allem ein bisschen, die Mischung machts,pflegte mein Opa immer zu
sagen.
Wer ist die hässlichste Person, die du kennst?
-D*****-M******* V***,
-D***** M*******
liegt da wohlam Namen.XD
Ich bin ein Pessimist, der ab und zu unter optimistischen Anflügen leidet.Also macht dass das weggeht.*angst hat*
Was war daserste, was du am anderen Geschlecht bemerkt hast?- Die haben da so ein Dingsda!!!!!O.o
Definition von Liebe: Du kannst nur von dir behaupten aufrichtig und von ganzem Herzen zu lieben,wenn du auch in der Lage
bist,das was du vermeintlich liebst auch abgrundtief hassen könntest.
Fluchst du viel? Nein ich doch nicht, Ach verdammte scheiss Tastatur,verfickte Dreckscheisse hier,die Blöde.
Spielst du ein Instrument? Ja gelegentlich Flöte.;) XD
Mariah Carey oder Whitney Houston? Eindeutig den Strick und den totsicheren Balken...... -.-
So ich hoffe das reicht als Einblick.
Zu meinem Sohn:
Er ist 9 Monate alt.
Er hat keine Hände, er hat Pranken.
Und erähnelt momentan eher einem Wasserungeheuer,das die Sabberknarre perfekt beherrscht, als einem Menschen.

Und um diese Frage gar nicht erst aufkommen zu lassen,ja sein Vater kümmert sich..... ^^

You Scored as Demon Demon: Darkness is your sanctuary. Demons are many and are all different in appearence and rank. The most
common are the ones that feed off of human souls. They love to make someone fall into their inner darkness. Blood, wrath,
murder... You name it they love it. These beings don't care who you are, if they set their sights on you, let's just
hope you know a good excorist. They kill any love within you and pull you toward their side. By any means possible. You wish for
chaos and hate, you are the Demon.

Demon 75%
WereWolf 67%
Faerie 58%
Dragon 50%
Mermaid 50%
Angel 42%


UNd ich möchte bitten dass ihr mir mal GB-Einträge fleissig hinterlasst.^^
BAbys sind wieBlumen,man mussmit ihnen sprechen,sonst gehen sie ein.
Und ganz wichtig:
Da es Menschen in meiner Umgebung gibt, die sich über meine genetischen Urheber lustig machen (ja es stimmt, ich hab
Zigeunerblut!! *stolzsei*) und mich als Igelgourmet betiteln, habe ich mich eher auf die Jagd der ganz exotischen
"Elmtrolle" spezialisiert und lasse dafür den Igeln ihr Leben. Und von so nem Elmtroll kann man auch viel
länger speisen als von so nem mickrigen Igel. *mit dem Kopf nick*
Unter uns gesagt, wenn man nach den Angaben eines Kumpels über mich entscheidet, bin ich:
*nervig,
*tierisch vergnatzt,
*unreif,
*assi,
*dumm,
*hässlich,
*fett
* und meine Meinung dazu:
^^ * Na und, ich bin Stolz drauf!*
Kommt vor im Gedränge.
Achja. Und ich mache mir nichts draus was andere über mich denken. Nur zur Info.

Und um eines Klar zu stellen,es ist mir scheissegal,ob`s euch Scheissegal ist,dass es mir scheissegal ist,was andere von mir
denken! lach

Und ich versuche angeblich extrem "überschwarz" als mutter zu sein.
shit happens

Ausserdem macht es mir unwahrscheinlich Spass über sehr schmerzhafte Mordvarianten nachzudenken. Besonders im Fall eines
weiblichen Geschöpfs auf dieser Erde. Anbei ich bemerken muss, dass ihre Geburt wahrscheinlich echt unnötig war. Aber
Unfälle geschehen ja häufig auf dieser Welt.^^ Nee, jetzt mal im ernst. Ich würde so etwas nicht tun, zumindest
solange man es in diesem Land net ungestraft tun darf. Aber wenn das mal abgeschafft ist. Oh dann zieht euch warm an. Die Rache
des Zigeuners wird unerbittlich sein. muhahaha.
Ansonsten hinterlasst wenigstens nen GB-Eintrag, wenn ihr das schon anschaut.^^

Übrigens: meine handy nummer und nackt bilder von mir findest du unter:
http://www.be.31337.pl/

So Leute die Metalnachkommenproduktion ist abgeschlossen. Ein neuer Gott ist born.^^
Jaja...ist das lustig.
Nochmal kurz zu meinem Sohn....
- Er ähnelt im moment eher einem Wassermonster, das die Sabberknarre perfekt beherrscht als einem Menschen.
- ER hat keine Händchen, er hat Prrrranken.
- Er istdas Evil in person.O.o
Brachte dieses Jahr zu Helloween schon seinen ersten fiesen streich, weil es nichts süsses gab.-.-
Details erörtere ich gern bei Nachfrage!lach

tiere können auch intrigant sein und eher schwierige charaktereigenschaften aufweisen......
warum wirken tiere eigentlich oft auf menschen, sehr
viel liebe- und verständnisvoller als andere menschen?
JA das ist ne gute FRAGE!!!!!!!! Warumeigentlich?
Weitere Infos

Hobbies


Gnatzen, mich aufregen, ausschlafen, nerven, beim saufen zugucken, Party, Freunde treffen, meinem Kind Metal beibringen löl,naja aber die Hälfte übernimmt der Vater. lach

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 29 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche Leute zum Party machen, treffen, Spass haben. (((Nartürlich
auch Beziehungstechnisch such ich einen Menschen, der anständige Musik hört. Ich bevorzuge Männer, die in allen Lagen des Lebens dominant sind. Mit Weicheieren und Frauenverstehern kann ich leider net soviel anfangen. Ich brauche jemanden,der auch mal(imSchlafzimmer) eher grob werden kann!!!!-Was allerdingsnicht heisst, dass ichauf Sm stehe,wie denn auch, hab ich ja noch nie gemacht.XD Auch egal. XD Ein kleiner Bonus könnten ja lange blonde Haare und blaue Augen sein. Und wenn nicht bring nen paar Bier mit und man kann nochmal drüber quatschen. lol