186 User Online Heute 2 Neue User
Mrs_Piss 31 Jahre
Letzter Login: 05.08.20 um 12:44
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ (seit 3 Jahren)
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 01.03.1993
Sternzeichen Fische
Über mich...
hobbies: konzerte,festivals,tattoos,piercings,meine band (https://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440)

festivals 2011
wgt
meraluna
rockharz

2015
rockharz
deichbrand
wacken

2017
meraluna
rockharz


Ich bin, wie ein Clown im Rampenlicht, meine Tränen sieht man nicht. Und wenn ich im Dunkeln bin, ganz
allein, werden meine Tränen mein Zeugnis sein. Tränen, die kaum versiegen, die so schwer auf meiner
Seele liegen. Tief in meiner Seele brennt, Was man verlorenes Leben nennt. Die Tränen müssen trocknen
auf meinem Gesicht, Denn ich muss los.. muss wieder raus ins Rampenlicht.


bei fragen einfach fragen. selbstbeschreibungen fallen mir schwer. wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach
Weitere Infos

Ich Suche

Suchtext
Rotkehlchen