49 User Online Heute 1 Neue User
MuadDib 47 Jahre
DE Deutschland 13585 Berlin
Letzter Login: 22.01.18 um 08:04
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Ich beiße nicht...ich kaue nur aus langeweile!!! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Industrieschlosser

Wohnort


13585 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 15.11.1976
Sternzeichen Skorpion
Größe 192 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verlobt
Über mich...
bin für fast jeden spaß zu haben...
meine icq: 209578631

Ich glaube nicht an die freiheit des Willens, Schoppenhauers Wort: der Mensch kann wohl tun was er will, aber er kann nicht
wollen was er will, begleitet mich in allen lebenslagen, und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir
recht schmerzlich sind. Diese erkenntnis von der unfreiheit des Willens, schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen, als
handelne und unteilende Individuen also ernst zunehmen, und den guten Humor zu verlieren!


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere pläne zu machen!

nichts auf dieser welt ist so schmerzhaft wie die liebe...doch wenn man wirklich liebt...spürt man keinen schmerz...

Ich bin nicht der Mensch der ich eigentlich sein sollte...und ich fühl mich gut dabei...



...und nur keine falsche bescheidenheit...ihr dürft gerne in mein GB schreiben...dann schreibe ich auch zurück...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


...wen's interessiert...einfach fragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
mich selbst...den morgigen tag...die letzte nacht...und die antwort auf die allumfassende frage...WARUM!?!