515 User Online Heute 17 Neue User
Munin92 27 Jahre
AT Österreich
Letzter Login: 11.05.19 um 20:51
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: https://www.youtube.com/watch?v=1z8gK_KeEIM&list=RDZmcVhhZYEcg&index=4 (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Hab ich und mag ich - zudem noch Teilzeit Merch-Tante

Wohnort



AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag Januar 1992
Sternzeichen Steinbock
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo! Wenn du dir die Mühe schon gemacht hast, dich hierher durchzuklicken, dann erzähl ich dir mal was von mir. Bier
gefällig? Dann nimm dir eines aus dem Kühlschrank:

Also:
Ich bin eine Bastlerin - ich liebe es mich mit Handwerken zu beschäftigen und Neues zu lernen. Dabei beschäftige ich
mich eigentlich mit sehr vielen Materialien, aber Holz steht ganz oben auf meiner Liste. Ich siede selbst Seifen und stelle auch
diverse andere Dinge her. Ich liebe meinen Garten und hoffe irgendwann einen zu haben, von welchem man auch gut leben kann. Ich
bin ein Landmensch, fühle mich in einer Stadt auf Dauer nicht wohl und träume von einem Leben als
"Selbstversorger". Ich stelle diverse Lebensmittel her, muss bislang jedoch einen (Groß-)Teil der benötigten
Rohstoffe einkaufen - möchte das irgendwann ändern.

Ich liebe Musik - ich beschränke mich dabei nicht wirklich auf ein (Sub-)Genre. Ich bin selbst leider eher weniger
musikalisch begabt, schreibe aber Songtexte und engagier mich anderweitig --> Merch, das ist meine Welt ;) Da kann ich viele
Dinge selbst herstellen (Siebdruck,...) und verkaufe den dann für meine Freunde auch bei ihren Auftritten.
Ich bin auch durchaus auf Festivals oder Konzerten anzutreffen, allerdings mag ich die kleineren Veranstaltungen viel lieber,
als große Hallen und Massenveranstaltungen (einfach viel zu viele Menschen...). Kann dort zeitlich begrenzt jedoch auch
großen Spaß haben, sitz dann nicht bockig in der Ecke ;)

Ich reise gerne, durchaus auch alleine. Da muss man keine Kompromisse eingehen und gibt selbst das Tempo und die Pausen vor. Am
liebsten bin ich mit dem Zug oder meinem Bus unterwegs und campe. Bevorzugt wird dabei eher der Norden, was nicht nur an der
atemberaubenden Landschaft liegt (schöne Flecken gibt‘s fast überall zu finden), sondern auch an den klimatischen
Bedingungen - ich vertrage Hitze einfach nicht so gut...

Ich erspare mir an dieser Stelle eine weitere "mag ich/ mag ich nicht"-Liste und hoffe, dass die bereits
erwähnten Dinge für einen Gesprächsanstoß reichen. Und ich bleib da durchaus realistisch - ich antworte auch
auf ein "Hallo, wie geht's dir?". Auch ein Gespräch auf der Straße beginnt meist mit Smalltalk. Wenn du
allerdings der Typ Mensch bist, der bei einer Antwort, die Mal ne Zeit lang auf sich warten lässt sofort eingeschnappt ist
oder mit einem Nachrichten-Bombardment beginnt, dann werden wir es wahrscheinlich nicht lange miteinander aushalten. ;)
Falls du bis hierher gekommen bist, ich aber komplett uninteressant erscheine, dann sage ich trotzdem Danke fürs lesen und
wünsche noch nen schönen Tag/Abend.
Weitere Infos

Hobbies


-Reisen
-kreative Arbeiten
-Lesen und träumen
-kochen und backen
-garteln

Ich Suche

Suchtext
> Leute mit Ecken und Kanten, Fehlern und Eigenheiten... und Leidenschaft!
> Gespräche - egal ob anregend, aufregend, erheiternd, ernüchternd...
> was so kommt - ich lass mich gerne überraschen