204 User Online Heute 9 Neue User
Munin92 32 Jahre
AT Österreich
Letzter Login: 31.05.21 um 22:23
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=1z8gK_KeEIM&list=RDZmcVhhZYEcg&index=4 (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Hab ich und mag ich - zudem noch Teilzeit Merch-Tante

Wohnort



AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag Januar 1992
Sternzeichen Steinbock
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo! Wenn du dir die Mühe schon gemacht hast, dich hierher durchzuklicken, dann erzähl ich dir mal was von mir. Bier
gefällig? Dann nimm dir eines aus dem Kühlschrank:

Also:
Ich bin eine Bastlerin - ich liebe es mich mit Handwerken zu beschäftigen und Neues zu lernen. Dabei beschäftige ich
mich eigentlich mit sehr vielen Materialien, aber Holz steht ganz oben auf meiner Liste. Ich siede selbst Seifen und stelle auch
diverse andere Dinge her. Ich liebe meinen Garten und hoffe irgendwann einen zu haben, von welchem man auch gut leben kann. Ich
bin ein Landmensch, fühle mich in einer Stadt auf Dauer nicht wohl und träume von einem Leben als
"Selbstversorger".

Ich liebe Musik - ich beschränke mich dabei nicht wirklich auf ein (Sub-)Genre. Ich bin auch durchaus auf Festivals oder
Konzerten anzutreffen, allerdings mag ich die kleineren Veranstaltungen viel lieber, als große Hallen und
Massenveranstaltungen. Kann dort zeitlich begrenzt jedoch auch großen Spaß haben, sitz dann nicht bockig in der Ecke
;)

Ich reise gerne, bisher durchaus auch alleine. Da muss man keine Kompromisse eingehen und gibt selbst das Tempo und die Pausen
vor, aber in letzter Zeit wünsche ich mir da doch einen konstanten Reisepartner, mit dem man eine Unzahl an schönen
Augenblicken gemeinsam sammeln kann.

Ich erspare mir an dieser Stelle eine weitere "mag ich/ mag ich nicht"-Liste und hoffe, dass die bereits
erwähnten Dinge für einen Gesprächsanstoß reichen. Und ich bleib da durchaus realistisch - ich antworte auch
auf ein "Hallo, wie geht's dir?". Auch ein Gespräch auf der Straße beginnt meist mit Smalltalk.

Falls du bis hierher gekommen bist, ich aber komplett uninteressant erscheine, dann sage ich trotzdem Danke fürs lesen und
wünsche noch nen schönen Tag/Abend.
Weitere Infos

Hobbies


-Reisen
-kreative Arbeiten
-Lesen und träumen
-kochen und backen
-garteln

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
> Leute mit Ecken und Kanten, Fehlern und Eigenheiten... und Leidenschaft!
> Gespräche - egal ob anregend, aufregend, erheiternd, ernüchternd...
> die Schulter an der ich mich anlehnen kann, meinen sicheren Hafen
> was so kommt - ich lass mich gerne überraschen