248 User Online Heute 8 Neue User
MuulPogg 34 Jahre
DE Deutschland 26789 Leer (Ostfriesland)
Letzter Login: 06.11.19 um 22:37
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


26789 Leer (Ostfriesland), Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 21.01.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin,

ein paar Worte über mich:
Ich würde mich als aufgeschlossen und unternehmungslustig einschätzen. Insbesondere Outdoor-Aktivitäten mag ich
gerne, sei es Rad fahren, Spazieren oder Schwimmen. Insgesamt bin ich ein recht aktiver Mensch, der gerne Gesellschaft um sich
hat. Daher genieße ich es auch, Kneipen oder Diskotheken anzusteuern. Das Highlight im Sommer bilden für mich
Festivals, da sie Outdoor-Aktivitäten und das Feiern gut in Einklang bringen. ;)
Bin ich mal nicht draußen oder auf (Kneipen-)Tour, beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Lesen oder
Kochen.
Soviel erst einmal zu meiner Person. Eine große (Eigen-)Lobhymne möchte ich an dieser Stelle schließlich nicht
auffahren, da dies nicht meine Art ist. Texten mag ich hingegen schon, also fühle dich eingeladen mit mir zu schreiben...;)
Weitere Infos

Hobbies


- Radfahren / Sport
- Reisen
- Festivals
- Geschichte
- Kultur
- Kochen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Bin für alles offen und schaue, was auf mich zukommt!