174 User Online Heute 5 Neue User
MyNoirSpirit 37 Jahre
DE Deutschland 59065 Hamm
Letzter Login: 05.12.11 um 00:25
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Der Zirkus ist in der Stadt, holt das Rad ausm Stall. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Konzertveranstalter

Wohnort


59065 Hamm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 03.05.1986
Sternzeichen Stier
Größe 172 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hi!

Meine Kreatitivtät ist in solchen Sachen hier extrem begrenzt und daher ist dieser Satz bzw. Eintrag hier auch so
langweilig. Also vorgewarnt seid ihr:

Ich bin ein Kerl aus Hamm, der seit über einem Jahr in die Organisation der Benefizkonzertreihe "Radau gegen HIV"
involviert ist. Macht Spaß, ist gut. So 5 Gigs pro Jahr kommen da zusammen. Größtenteils im Raum
Münster/Hamm/Westfalen.

Wenn irgendwer das Verlangen, mir mir dummes Zeug oder auch nicht so dummes zu bequatschen kann er/sie/es gerne mit mir
irgendwie in Kontakt treten. Basisinfos stehen ja hier genug, den Rest auf Anfrage quasi. Freu mich immer über neue Leute und
Kontakte.

Kauft mehr Mehl.

Ach ja: Ich höre verschiedenste Sorten von Metal/Rock, also haut mir mit eurem "trve"-Gelaber ab. Kindergarten
da.

Und nein, ich möchte diversen Leuten nicht für Geld aufs Maul hauen. Solche Nachrichten sind zwar lustig, aber
naja...ich hab kein Lust. :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Eine Benefizkonzertreihe organisieren bzw in nen eV umwandeln, Musik in zwei Bands machen (Post Rock und dummes Zeug), für ein Onlinemagazin schreiben, Konzerte/Festivals, Kino, Am Wochenende unterwegs sein, DVD-Abende, Spontanität, im Sommer viel draußen sein (Zoo, Zelten usw), dummes Zeug machen. ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Joa, wer meine Interessen/Musikgeschmack teilt darf sich aufgefordert fühlen, mir hier oder via ICQ zu schreiben. Haut rein. :p