214 User Online Heute 9 Neue User
Mydea 30 Jahre
DE Deutschland 04229 Leipzig
Letzter Login: 12.07.18 um 23:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: l'amour et la violence. (seit 10 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Freigeist.

Wohnort


04229 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 05. Mai
Sternzeichen Stier
Größe 160 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Ich bin hier ungefähr so aktiv wie ne verfaulte Kartoffel. Also, nicht wundern. :)
Über mich...
"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
[Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz - Herzbuch für immer.]

___________________


Eine völlig wirre Sammlung an Gedanken, die mir dann und wann zu mir einfallen.

Ambivalent. Tolerant. Herzmensch. Gefühl vor Verstand. Unverständlich, wirr, Arschloch wie Gutmensch zugleich.
Kunstseele. Fotografin. Model. Dreadlocksmacher. Vielgekannte. Festivalkeks, aber sowas von.

Früher mal stockschwarz, jetzt flatternd-bunt-gnomig-einzigartig, völlig zufrieden mit ihrer Vollmeise und nicht
gewillt, sich für irgendwen zu verstellen.
Mal laut, mal leise, mal sanft, mal pöblig, so wie der Wind gerade weht, unerschrocken, impulsiv, quer, seltsam, nicht im
Ansatz einfach, aber dafür umso facettenreicher. Manche behaupten auch, das wäre faszinierend.
Gepierct, mit Blackwork verziert, Filzies in den Haaren und eine Affinität zu robusten Martens anstelle femininen
Schuhwerks. Dementsprechend immer klein, weil größenschummeln unbequem ist. Trägt das, was sie will, egal obs zwei
Welten innerhalb eines Tages sind. Schubladenphobie existiert.

Die aus der fehlenden Körpergröße resultierende Distanz wird gerne mit elanvollen Sprüngen
überbrückt.

Durch engen Freundeskreis an wildgewordenen Geeks/Nerds sehr kultiviert was P&P und Krams angeht; kommt irgendwie leider
trotzdem viel zu kurz. Falls hier in Leipzig irgendwer meine Entzugserscheinungen beseitigen will: Gerne! Überhaupt kommt
alles viel zu kurz, weil ich meine Nase in so vielen Universen drin stecken hab. Furchtbar, dieses Leben on the road!

Sonst noch?

- Ich bin ehrlich. Auch wenns nicht passt. Ich kann einen Menschen über alles lieben, und ihm trotzdem sagen, dass er nach
allgemeinen Maßstäben schon ziemlich scheiße ist. So ist das. Manche schimpfen mich taktlos. Ansichtssache.

- Ich esse ungefähr alles mit Zimt. Viel Zimt. <3

- Der Hobbit hat mein untergrabenes LOTR-Fangirltum wieder aufleben lassen, und ich quäle neuerdings wieder mein gesamtes
Umfeld mit Organisation von Triple-Extended-Filmabenden und sämtlichen Spieleklassikern in der Mittelerde-Version. <3 (Das
ist zwar alt, aber der neue Film kommt ja bald, ich lass das einfach mal. :D (Der neue Film ist SO FURCHTBAR ICH RASTE AUS.))

- Ganz allgemein halte ich Bücher nicht für teuren Brennstoff, sondern für so eine Art Gießkanne fürs
Hirn.

- Zweifache alleinerziehende Katzenmama. Rede manchmal mehr mit den Katzen als mit Menschen. Die sind auch viel weicher.


_ Ein Erlebnis wert.
Weitere Infos

Hobbies


Kunst, in all ihren Erscheinungsformen.
Mich selbst suchen.
Menschen erleben.
Tanzen, Lachen, Alltagsflucht.
Vom Leben lernen.
Kochen, Backen, Chaos stiften.
Hinter meinen Katzen aufräumen.

.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was passiert, passiert.