48 User Online Heute 1 Neue User
Mynerva 34 Jahre
Letzter Login: 06.06.13 um 21:51
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: kittykat kat kat kat. (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 12.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 157 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
nnanananaana batman.

Genug gesagt, es spielen wenige Dinge eine große Rolle in meinem Leben, dazu gehören an aller erster Stelle meine
zwei Kater: Balou und Nalah.

Nicht zu vergessen ist Maurizio. Mein Liebster, der mir am Wochenende das gibt was mir unter der Woche fehlt: Entspannung.

Ich bin ein hibbeliger, hyperaktiver, lauter, glücklicher aber manchmal auch melancholischer Mensch, der sich danach sehnt
endlich mal nen Gang tiefer zu schalten, aber gelingen tut mir das nicht so ganz...

Beruflich ist zu sagen, dass ich angehende Lehrerin bin und mich darauf freue die ganzen Kinder durch Mathe und Bio zu
quälen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Am liebsten kuschel ich mich unter eine Decke und schaue Filme/Serien oder lese ein gutes Buch, trinke dabei Tee. Ich mags aber auch sehr gerne durch die Gegend zu bummeln und bei gutem Wetter durch den Wald spazieren zu gehen und mir die Blumen anzuschauen. Leider komm ich zu alldem nicht allzu oft, da ich durch das Studium momentan ziemlich unter Zeitdruck gerate...

Ich Suche

Suchtext
Ich suche hier an sich nichts besonderes, eventuell mal ein nettes Gespräch :)

Einen stattlichen Mann hab ich schon an meiner Seite und zwei große Miezen auch die auf mich aufpassen ;)