77 User Online Heute Neue User
Nachtblut 34 Jahre
DE Deutschland 4 nähe Düsseldorf
Letzter Login: 14.05.22 um 11:44
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: ... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sesselpupser

Wohnort


4 nähe Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag Dezember 1987
Sternzeichen Schütze
Größe 163 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun

Abwesenheitsnotiz:

Ich wische meinen Arsch mit rosa klopapier ab.
Über mich...
Schreibt oder lasst es!


F**k die Muse!!!!



Die sek. die du in mein Profil warst, werde ich dir nicht mehr zurück geben können...




Ich könnte Kotzen!!!! Leute, denkt ihr eigentlich darüber nach, was ihr auf eure Profilen knallt? Vorallen diejenigen,
die alles Schlecht finden und erstmal den King of Kotelett machen. In manchen Profilen kommt es mir wie bei einer Sekte vor...
Hinterlassen ihre Grütze, von der sie denken: "Yeahhh dieser Satz fetzt" und erwarten von anderen die
Bestätigung, weil Sie Privat anscheinend keine kriegen, weil Sie vielleicht von Mutti gefistet werden.

Ich sag nur: Infantiles Stück Scheiße?

Man grenzt sich halt ziemlich aktiv von den anderen "uncoolen" Musikrichtungen ab.. Das hat man vermutlich nur
nötig, weil man selbst in der BM-Szene noch nicht so gefestigt ist..
man ist also genau solch ein Mitläufer, der sich durch seine "elitäre" Musik gegenüber anderen
hervorheben möchte.

Aus diesem Grund suckt doch die Blackmetal- bzw. Metalszene allgemein so unglaublich... allein wegen diesen Personen!!!!

Wer so argumentiert, sieht in der Musik kein Gefühl, sondern lediglich ein Image. Wer wirklich mit Musik mehr verbindet,
muss notgedrungen auf die Reise gehen und offen sein, was auch andere Musikrichtungen anbelangt.







....exit
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Bis 80 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nichts was mich umbringen könnte.