56 User Online Heute 1 Neue User
Nachtsucher87 37 Jahre
DE Deutschland 91054 Erlangen
Letzter Login: 21.02.11 um 14:37
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Klasse... Zahn abgebrochen beim trinken... das passiert nur mir... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Mensch

Wohnort


91054 Erlangen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 08.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin 23 Jahre alt und studiere die Geisteswissenschaften an der Universität und werde mich später mal als Lehrer betätigen. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einer Gleichgesinnten in meiner Umgebung (PLZ 910xx), die auch gerne mal auf den Putz hauen kann und will! Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Festivalgänger. Favoriten: Summerbreeze, With Full Force, Wacken, RockingXmas, Earthshaker,Nova Rock, Amphi, M´era Luna (England: Hammerfest und Hard Rock Hell) Ach ja anschließen für Summerbrezze und Amphi 2011 ist noch möglich;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung