158 User Online Heute 5 Neue User
Nafets0805 53 Jahre
DE Deutschland 74582 Gerabronn
Letzter Login: 05.06.18 um 18:09
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: http://lebensmittel-gift.blogspot.de/p/blog-page_20.html (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Jo haben wir

Wohnort


74582 Gerabronn, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 53
Geburtstag 08.05.1970
Sternzeichen Stier
Größe 186 cm
Gewicht 94 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Das Bild ist jetzt ein Jahr alt. Muss mal aktualisiert werden, aber ich hasse Selfies und so :P Die Haare sind im Pony halslang,
hinten im Nacken ;) Ansonsten bin ich schwer zu beschreiben.
Zurückhaltend, höflich, nett und sowas halt. Schüchtern, gut erzogen. HSP. Nichtmehrraucher, Nichtsäufer,
Verweigerer von Fluorid in Zahncremes. Nichtdrogist. Tierliebhaber. Vegetarier.
Weitere Infos

Hobbies


Na harte Musik? :)
Aktuell steht Arch Enemy ganz oben auf der Liste.
Megadeth, Metallica, Helloween, Mötley Crüe, KISS und viele mehr, siehe Musik.
Tennis, Natur, MMOs
Serienjunkie ;) (SG!!, NCIS, BBT, Taahm, ST, SW, HdR)
Ich mag/liebe das Mittelalter. Besuche sehr sehr gerne mittelalterliche Städte (mit Rothenburg hab ich gleich was ums Eck hier) und will da noch sehr viel sehen und vielleicht auch mal leibhaftig erleben. Eine Begleitung wäre ja echt toll und würde dann doppelt Spaß machen.
Konzerte ja, Festivals bisher erst einmal.

Ernährung ist für mich ein großes Thema (nachhaltig, Bio, Vegetarisch, Vegan usw usw.)

Lese gerne über die möglichen Geschichten der Erde und Psychokrams, HSP (selbst) ;)

Lieblingsländer sind mehr die nordischen, sagenumwobenen Länder.

Desweiteren zocke ich ganz gerne. MMORPGs sind da irgendwie meine Leidenschaft geworden. Aktuell mach in SWTOR die Welten unsicher. WoW, AO, GW, EQ, DaoC sind mir natürlich auch begriffe und habe auch dort irgendwann einmal meine Fußstapfen verewigt.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Sie sollte primär ähnliche Interessen haben, weil auchs wenn es immer heißt, daß sich Gegensätze anziehen, kann ich nur sagen: Wat?? Hat nie geklappt bei mir. Also Blödsinn. Sekundär sollte sie natürlich sein und nicht ganz normal ;) und dann, Rest schau mer mal. Entfernung spielt für mich anfangs weniger eine Rolle!! Ewiges Schreiben wird auch nicht gehen. Ein lockeres Treffen auf nen Kaffee/Tee sollte schon drin sein. Auf Pseudofreundschaften steh ich halt einfach nicht.

Gerne knüpfe ich auch Freundschaften. Irgendwie hat sich doch der Freundeskreis sehr ausgedünnt die letzten Jahre (fehlende Interessen, Familien, Umzüge etc.) Bin interessiert an Konzertbesuchen, Mittelaltermärkten, abhängen bei guter Mucke oder nem Film, Tennis, Wandern, Radfahren, Kino usw :)