160 User Online Heute 3 Neue User
Nakhtankh 34 Jahre
DE Deutschland 04158 Leipzig
Letzter Login: 29.11.19 um 23:42
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student, Bürokraft

Wohnort


04158 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 25.01.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 190 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Persönlichkeit: INTJ

Ich bin ein Mensch, der in sich eine Menge scheinbarer Gegensätze vereint. Ich bin klar Spirituell/Polytheist (Kemetismus)
und Wissenschaftler (Archäologie, Kunstgeschichte, Denkmalpflege), was sich sehr gut zusammenfügt.
Ich bin recht entspannt und ausgeglichen drauf und führe gerne Gespräche auf einem höheren Niveau.

Ich (ver-)urteile (über) niemanden aufgrund irgendwelcher Widrigkeiten im Lebenslauf.

Metal-Genres: Pagan Metal, Folk Metal, Pirate Metal, Viking Metal, Heavy Metal, Industrial Metal, Stoner Metal und Rock,
Symphonic Metal, Experimental Metal, Neue Deutsche Härte
Weitere Infos

Hobbies


- Kemetismus, Ägyptologie
- Magie und Divination
- Kulturgeschichte, Mythologien
- Kunst herstellen und betrachten/analysieren
- Kunsthandwerk herstellen
- viel Kreatives Werkeln mit allen denkbaren Materialien und DIY
- Gärtnern und sich selbstversorgen
- Natur, Wandern, Radfahren
- Bücher (vor allem Sach- und Fachbücher)
- Kochen!
- uvm.

Partnerstatus: Polyamor

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin polyamor.