146 User Online Heute 3 Neue User
Nandus 42 Jahre
DE Deutschland 30625 Hannover
Letzter Login: 11.01.24 um 21:41
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Lost forever in dark woods of time (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Physiker (nicht wegrennen, ich beiße nicht)

Wohnort


30625 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag Oktober 1981
Sternzeichen Waage
Größe 192 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Über den Profiltext lässt sich wohl eher nicht herausfinden wer ich wirklich bin. Dafür ist ein persönliches
Gespräch besser geeignet. Bei Interesse einfach anschreiben, ich antworte auch höflich falls ich nicht interessiert sein
sollte.

Vielleicht trotzdem mal ein paar Randdaten:
Ich würde mich selbst als sportlichen und musikbegeisterten Mensch bezeichnen. Charakterlich würde ich mich als
zuverlässig, treu, selbstbewusst, intelligent, humorvoll (ok, womöglich mag der Humor schräg sein und vielleicht
auch mal in Sarkasmus ausarten) und ehrlich einordnen, behalte mir aber natürlich vor das wichtigste bei der Aufzählung
vergessen zu haben. Ich suche eine Frau, idealerweise für eine langfristige Beziehung. Kurzweiligem Vergnügen wäre
ich aber auch nicht abgeneigt. Einfach nur nette Menschen kennenlernen ist natürlich auch nie verkehrt.

Zum Profilfoto ist vielleicht noch zu sagen das ich eigentlich lieber Bier als Wein trinke, aber egal.
Weitere Infos

Hobbies


Musik (hören und Gitarre spielen), Sauna, Handball, Tennis, wenn sichs ergibt auch gerne mal andere Sportarten (einem Ball hinterherjagen ist super ;)), Lesen, Computer

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche eine langhaarige Frau für einen netten Kontakt, welcher Art auch immer.