137 User Online Heute 3 Neue User
Nato666 36 Jahre
Letzter Login: 04.11.20 um 08:12
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss !!! (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf BoA Heilpädagogin

Wohnort


30xxx Hannover
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 16.12.1987
Sternzeichen Schütze
Größe 163 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin kein Freund von großen Beschreibungen hier .. entweder man lernt sich kennen und schreibt sich um es herauszufinden oder
nicht ;)

Aber ein - zwei kurze Charakterzüge sind ja vllt trotzdem nicht uninteressant ;)

-zielstrebig
-direkt
-Macherin und Meinungssagerin
-chaotisch
-musikalisch (Konzerte, Festival, Mittelaltermärkte, E-Gitarre spielen)
-reiselustig (3 -4 Urlaube im Jahr dienen meiner Erholung) - und ja alleine reisen ist super..richtig super sogar aber zu zweit
wär´s sicher cooler!!!
-Schweizliebhaberin (mein zweites Zuhause :D )
-unabhängig
-verständnisvoll
-hilfsbereit
-auch ein bisschen egoistisch und eigensinnig (wer behauptet es nicht zu sein lebt sein Leben für andere und nicht für
sich)
- Streithasserin aber Diskussionsliebhaberin (nein es muss nicht alles tot diskutiert werden)
- kuschelbedürftig aber auch Platz für Freiraum muss sein
- Zockerin (wenn denn mal Zeit dafür ist)
- Strahlemensch (Mit guter Laune macht das Leben doch gleich viel mehr Spaß)
- sarkastisch
- Ernsthaftigkeit wenn´s drauf ankommt

... ich glaube das reicht um entscheiden zu können ob man mich mehr kennen lernen möchte :)
Weitere Infos

Hobbies


Mountainbiken, draußen in der Natur sein, reisen, etc.
Gitarre spielen, Musik, Festivals, Konzerte, Mittelaltermärkte, Freunde, Familie,
zocken, rumlümmeln, kochen, Tattoos
und iwo dazwischen auch arbeiten :)
und ganz wichtig... schlafen!!!
Dinge die man eben so tut :-P

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften