107 User Online Heute Neue User
Natural-born-Kieler 60 Jahre
DE Deutschland 24118 Kiel
Letzter Login: 31.01.22 um 19:14
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Any Friday ... 6:00 - 8:00 pm on air on www.radio-rock-cafe.de ... \m/ stay tuned \m/ (seit 10 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


24118 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 60
Geburtstag 16.04.1964
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Was soll ich groß schreiben ... fragt einfach
Weitere Infos

Hobbies


Ich gehe gern auf Konzerte und Festivals und treffe mich oft mit Freunden

Musik hat einen ganz großen Stellenwert in meinem Leben, daher sende ich auch in einem kleinen Internet-Radio http://www.radio-rock-cafe.de, dort bin ich als * Sprotte * oder Natural born Kieler im Chat zu finden. Wenn Du Lust auf coole Mugge und nen lustigen Chat hast, dann schau doch mal vorbei. Wir würden uns freuen.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchtext??? ... Is dat hier n Fundbüro??? :-)