211 User Online Heute 9 Neue User
Naturgeist 37 Jahre
DE Deutschland 99427 Weimar
Letzter Login: 10.04.24 um 18:31
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sozialarbeiter/Sozialpädagoge

Wohnort


99427 Weimar, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 07.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Verliebt
Über mich...
Selbsteinschätzungen sind immer so eine Sache, zumal wir unter den jeweiligen Zuschreibungen vielleicht auch nicht immer
dasselbe verstehen.

Ein paar Eckdaten sind aber dennoch sinnvoll, um sich zumindest in etwa ein Bild von mir machen zu können:
- bin ein recht ausgeglichener Mensch, der in den meisten Situationen Ruhe bewahren kann
- ich würde mich eher den introvertrierten Menschen zuschreiben lassen, bin aber trotzdem recht kommunikativ
- Menschenmassen sind nur in Ausnahmefällen okay! (bspw. Konzerte/Festivals)
- ich bin gerne in der Natur unterwegs
- ich lebe seit nunmehr 11 Jahren vegan
- ich bin offen für Ideen/Konzepte meiner Mitmenschen und lasse mich gerne inspirieren
- in puncto Beziehung suche ich etwas Langfristiges, im Idealfall bis zum bitteren Ende ;-)

... ob Lebenspartnerin, Freunde oder Konzert-/Festivalbegleitungen, Menschen für Naturausflüge:
wünschenswert wäre, dass es über den virtuellen Kontakt hinausgeht, insbesondere dann, wenn es harmoniert. Was
das leidige Thema "Entfernung" betrifft: lieber nehme ich die Überwindung dieser in Kauf, als mir etwas Wunderbares
entgehen zu lassen. :-)
Weitere Infos

Hobbies


Natur/Wandern, Fotografie, Konzerte und Festivals, Reisen, Lesen, Gaming, Kommunikation, Menschenrechte und Tierrechte

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 46 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen für Ausflüge ins Grüne :-)

Werte sind mir sehr wichtig - sowohl in zwischenmenschlichen Beziehungen (z. B. Authentizität, Loyalität, Ausgewogenheit, Zuverlässigkeit und offene Kommunikation) als auch das allgemeine Handeln betreffend (z. B. rücksichtsvoller Umgang mit der Natur, bewusstes Konsumverhalten).

In puncto Partnerschaft:
Suche jemanden, mit dem ich jung bleiben und allerhand erleben kann, möchte aber trotzdem auch eine Beziehung, in der man im Miteinander und Füreinander Verantwortung übernimmt. :-)

Ich freue mich über Eure Nachrichten! ;-)