200 User Online Heute 8 Neue User
Nautilus72 51 Jahre
DE Deutschland 76185 Karlsruhe
Letzter Login: 16.11.18 um 13:43
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 3 Kinder

Wohnort


76185 Karlsruhe, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 17.06.1972
Sternzeichen Zwilling
Größe 189 cm
Gewicht 85 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
Ich bin

- ein Wanderer zwischen den Welten
- hinterfragend
- schwarzbunt
- direkt... manchmal zu direkt
- humorvoll
- skeptisch
- spiessig
- zurückhaltend
- locker
- ernst
- albern
- älter als ich mich fühle
- anhänglich
- distanziert
- individuell
- anders
- normal
Weitere Infos

Hobbies


Musik! (Metal, Punk, Gothic, Rockabilly, Neo Folk, Wave, Indie...), Festivals, Bücher, Filme, Museen, und ich bin gern draussen und fahre durch die Welt: wandern, campen, Natur, Wald, See, Meer, Weite,... Garten, grillen, ...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 60 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich wohne seit kurzem in Karlsruhe, bin sehr mobil und vor Allem im Südwesten und Nordwesten der Republik unterwegs und suche unkomplizierte Leute, um einfach mal was zusammen zu unternehmen.