40 User Online Heute 1 Neue User
Nekrofant 38 Jahre
DE Deutschland 96052 Bamberg
Letzter Login: 20.01.18 um 22:23
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: So, gerade angemeldet. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


96052 Bamberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 26.04.1985
Sternzeichen Stier
Größe 184 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi! Habe mich gerade hier angemeldet. Ich glaube, hier finde ich am wahrscheinlichsten Frauen auf meiner Wellenlänge, der
Musikgeschmack sagt doch einiges über die Persönlichkeit aus.

Höre vor Allem gern Black Metal (was auch an der Jahreszeit liegt), sonst generell alle Stile, wenn es nicht zu dudelig
wird. Stallion und Konsorten haben mich in letzter Zeit ziemlich geflasht. Generell mag ich eher undergroundiges Zeug, vor allem
Sachen die Van Records so veröffentlicht, gefallen mir ziemlich gut.

Über mich:

- Bin eigentlich aus Rheinland-Pfalz und aus beruflichen Gründen in Franken. Dank der guten Brauereikunst lässt es
sich aber ganz gut aushalten ;)
- deswegen hat mein Auto auch schon 315000 km auf der Uhr. Und ich liebe es, trotz der Festivalspuren darauf... ;-)
- Habe eine Band und bin dort Gitarrist und Frontmann, kann aber auch Bass und ein bisschen Schlagzeug. (wir machen ziemlich
fieses Gerumpel)
- Eine gewisse Selbstironie ist mir nicht fremd
- Eigentlich recht umgänglich, neugierig und offen für viele Dinge, Probieren geht über Studieren...
- Bin nicht besonders true, ne Kutte hab´ ich nicht, aber das ändert nix am Musikgeschmack
- Bin nicht daran interessiert, irgendwem die Welt zu erklären, bin definitiv kein Machtmensch
- Spreche fließend Ironisch, Sarkastisch, Zynisch - hilft wunderbar, beschissene Zeiten und Umstände gelassen zu
sehen. Spanisch versuche ich derzeit auch zu lernen...
- So schroff das ganze klingt, ich kann und will sehr kuschelig sein ;-) War selbst überrascht, dass ich die Gabe
besitze...
- kann etwas eigenbrötlerisch sein
- Koche ganz gern, vor allem, wenn jemand mitisst
- Esse alles, was mir vor die Linse kommt
- Bin nicht religiös und Verschwörungstheorien, alternative Medizin, Esoterik, etc, gehen mir am Arsch vorbei.
- Man kann sich mit mir streiten, ohne, dass ich heulend davonlaufe. Und selbst wenn ich erst blocke, ich denke über die
Sache nach.
- Will unbedingt mal nach Island. Aber jeden Sommer gab es irgendeinen bescheuerten Grund, der es verhindert hat.
Weitere Infos

Hobbies


Band, Musik, Lesen, Kochen, Bouldern,...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Kannst mich gern anschreiben, dann hast du schon mal einen Stein im Brett bei mir. Ich will allerdings nicht ewig schreiben und schlage daher generell vor, dass man sich flott irgendwo spontan trifft zu einem Bierchen oder Konzert etc.

Generell: ich suche was Ernstes. Aber ich verstehe, dass man sich da natürlich erst mal rantasten muss.

Was ich mir von Dir wünsche:

- mir die eventuell falsche Interpunktion zu verzeihen. Siebte Klasse ist lang her.
- Dass Du superwundertoll bist natürlich
- Die Fähigkeit zur Albernheit
- Dass wir zusammen ein Team bilden, aber auch jeder was für sich machen kann
- Dass Du mir hart Kontra geben kannst
- die Fähigkeit, logisch zu denken :P
- Eigenverantwortlichkeit
- Dass wir es schaffen, uns gegenseitig zum Lachen zu bringen
- wäre schön, wenn wir zusammen auch was sportliches machen können (z.B. Bouldern, Wandern...whatever)
- dass Du deine Wünsche unmissverständlich formulieren kannst. Gedankenleser bin ich leider (manchmal auch besser) nicht.