397 User Online Heute 10 Neue User
Nemoe 44 Jahre
DE Deutschland 50827 Köln
Letzter Login: 19.10.21 um 09:23
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Grrrr....2017 ist auch ein Arschloch.... (seit 4 Jahren)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


50827 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 08.07.1977
Sternzeichen Krebs
Größe 155 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
"ICH BIN VÖLLIG UNTRUE, UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!!!!!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Wir alle sind taube Nüsschen, YEAH!!!!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Echte Männer essen keinen Honig....sie kauen Bienen"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Top Tonstudio in Köln! Ansehen! http://tonstudio-boy.com/index.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Du fährst mit dem Auto und hältst eine
konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein
Abhang. Auf deiner
rechten
Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und
hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert
ein Schwein, das
eindeutig
größer ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei. Hinter dir
verfolgt
dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das
Schwein und der
Hubschrauber
haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation
gefahrlos zu entkommen????????

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger
Bier saufen !

--------------------------------------------------------------------------------

"Hast du überhaupt genug Hirn zum Langweilen?"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wat zum nachdenken.......

"Linksfaschismus und Rechtsfaschismus sind das gleiche, es sind häßliche Pflanzen die auf Scheisse gedeihen und
den selben Mist als Früchte Tragen. Nur die Blütenblätter haben andere Farben!"

-------------------------------------------------------

"......Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel
an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so
vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da
er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat,
darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."
(Arthur Schopenhauer)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle, die meinen sie müßten mein Gästebuch mit irgendwelchen unqualifizierten Aussagen, oder gar
Beschimpfungen den 1.FC Köln betreffend verunreinigen:

Ihr macht euch damit nur lächerlich und trefft mich damit nicht im Geringsten.

In Zukunft wird dieser geistige Dünnschiß sofort gelöscht.

Wer sich mit mir auf sachlicher Ebene über Fußball unterhalten möchte, kann das gerne tun ;0)


-------------------------------------------------------


"1.FC Köln ALLEZ ALLEZ!"

Colonia FC
Verein zu dem ich steh,
dir gehört mein Herz,
bringst Freude und auch Schmerz,
Colonia FC,
rot und weiß allez, du wirst niemals untergehen,
weil wir zu dir stehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Gott sei Dank bin ich Atheist"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Infos

Hobbies


Literatur; Dokus schauen; zeichnen (wenn ich mal Muße habe); meine Haut mit reichlich Farbe verzieren lassen; Konzerte; Musik sammeln/hören; Filme schauen/sammeln; meine Tiere; mit Kumpels en gepflegtes Bierchen schlabbern;Krafttraining; Zumba; Fussball (passiv)ect............

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Faschisten, Extremisten (egal von welcher Seite), Satanisten ect. : Bleibt mir fern! Für Kindergarten hab ich keine Zeit.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leutz um die eine, oder andere Konzerthalle zum Kochen zu bringen!

....gibt´s noch echte Männer?

Metallische Grüße,
dat Daria