47 User Online Heute 1 Neue User
Neothor 36 Jahre
DE Deutschland 86167 Augsburg
Letzter Login: 24.11.20 um 13:03
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: inter deum et diabolum semper musica est (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Selbständig

Wohnort


86167 Augsburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 28.09.1984
Sternzeichen Waage
Größe 175 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
angeblich zu lieb, ich bin romantisch, sensibel, zärtlich, aber mit meinen freunden auch fürs feiern und geselligen
spieleabend zu haben bei diesen Gelegenheiten nicht zu anhänglich, ich möchte Singles nicht damit nerven
Weitere Infos

Hobbies


Hallo meine Lieben, schön dass ihr wieder einschaltet zu Alex Medival-Palace
Ich bin voll fame auf Insta und poste am liebsten Duckface fotos mit tanga.
*peng peng* Ruhe du Hohle Nuss

also im ernst jetzt ich bin alex und wurde vor einem halben Jahr nach 14 jahren verlassen. alle freunde sind voll im familienmodus und da bin ich nun ziemlich ausgeschlossen deswegen suche ich hier alles, von der großen Liebe, über Abendteuer oder auch einfach nur Freunde denn eigentlich macht jede Aktivität in Gesellschaft mehr spaß. Ich meine ohnehin dass sich beziehungen über Unternehmungen und mehre treffen entwickeln

also suche ich jemanden für
Spieleabend Konzerte Festivals Grillen tage am ufer mit freunden, trimm dich pfad Radeln escaperoom kletterwald mittelaltermärkte spaßthermen Gassi gehen mit meinem alten Beagle ne runde carcassonne oder siedler oder Kino gerne auch städtetouren ausflüge zu Ruinen, Freizeitpark, n64 Mario Kart zelda, wii,buzz. point&click adventure zusammen spielen, inlinen da übe ich aber noch :D

ich bin ziemlich sensibel aber auch einfühlsam und vor allem will ich immer gerecht sein. ich bin auch politisch interessiert (liberal) aber auch ein bisschen hippie, ich lege keinen wert auf anzüge, krawatten schminke oder stöckelschuhe. ich laufe am liebsten barfuß mit t-shirt und kurzer hose.
ich bin sehr humorvoll und bringe meine freunde oft zum lachen,
in sachen musik höre ich alles ausser gangster rap
ich war sogar schon mehrmals bei alexander marcus :-D

am meisten höre ich jedoch mittelalterrock, collegepunk, deutschrock,, hard rock, new metal,

aktuell läuft in meinem mp3 player und im auto neben meinen Lieblingsbands feuerschwanz und SVBWAY:TO:SALLY viel frei.wild, zebrahead, volbeat, nightwish, eisbrecher, in extremo(kompass zur sonne album)
aber auf partys oder nebenher einfach alles. selbst wise guys und alligatoa kann ich mitsingen.

im tv gucke ich gerne nebenher cartoons southpark family guy, spongebob oder auch satire und late night, aber auch polit talk shows oder wenn ich ganz den kopf abschalte wrestling :-D, diverse sitcom gefallen mir natürlich auch, big bang, frasier, cheers, king of queens, alf, shameless, malcom,

aktiv schaute ich begeistert
vikings, walking dead, prison break, g o t,
diese liste würde ich sehr gerne mit dir an regentagen und winterabenden erweitern, ich fürchte dank der Pandemie ist eh nicht viel mehr möglich

bei filmen bin ich ebenfalls sehr offen außer Musikfilme

actionfilme sollten nicht zu flach sein, sowas wie bond finde ich total blöd wenn 100 soldaten schiessen und keiner trifft, oder wenn kampf und verfolgungszenen zu lange gehen. oder so getan wird als sei es spannend dabei weiß jeder dass alle überleben.
wenn dann richtig übertrieben, ich liebe zum beispiel, crank, deadpool, dark knight, kickass, bourne war auch ok, guardians of the galaxy war auch ok

bei horror liebe ich mystery horror wie the others, ring, village usw,
oder psychothriller wie identität, fight club usw
rachefilme wie taken und john wick
was ich nicht mag ist 5 jugendliche gehen in den wald und trennen sich dann.
nicht zu viel gesang dann mag ich auch animationsfilme sehr gern. auch manche dramen. und natürlich fantasy und mittelalter.

so das war ganz schön viel von mir ich hoffe ich finde die Eine oder zumindest eine Freundin um zusammen allein zu sein.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich suche ein nettes Mädel, das Konzerte und Festivals mag, mit dem ich auf mittelaltermärkte kann, die aber auch gerne mal nen spieleabend macht oder einfach nen film daheim oder im Kino guckt. ich gehe auch gerne baden und grillen. mit meinem alten Hund muss ich täglich spazieren gehen und ich schaffe es auch fast täglich auf den trimm dich pfad. Man kann mich auch zum wandern radeln und inlineskaten überreden.
Auf schminke lege ich keinen wert.