152 User Online Heute 1 Neue User
NeroMD 38 Jahre
DE Deutschland 50733 Köln
Letzter Login: 03.10.10 um 13:39
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Auf zum Paganfest! This is going to be one helluva Party! (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Stud. Germanistik, Philo, Norwegisch und Anglistik

Wohnort


50733 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 04.11.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 179 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Forschend in meine chromlegierten Vehnen gekehrt und auf der Suche nach etwas das mich menschlich macht und das ich hassen kann...
Über mich...
M.D. V.2.02 reloaded:
Determination:
Egomanie massentauglich machen.
Umgang:
Entweder immer schön fresse halten und mich machen lassen oder besser sein als ich
Fazit:
Bin für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen ;)
Es gibt aber trotzdem einige Dinge (diese Dinge mit der Eigenschaft "wenig" zu belegen wäre..., nun etwas ...wie
heißt das Wort gleich...wenig durchdacht HA!) die immer feststehen und sich (hoffentlich) nie ändern werden:


Wie ich meine Freizeit verbringe?
Was weiß ich!?
Ich hab schon genug Probleme mich von meiner eigenen Existenz zu überzeugen.
Aber wenn ichs dann mal vorübergehend schaffe mir das zu beweisen mach ich Dinge wie:
Gedichte schreiben
Bücher schreiben
Nicht schlafen
Mit meinen Jungs trainieren gehen!
Frauen verunsichern
Mich selbst stressen
Mit dem Schwert kämpfen
Das Mittelalter toll finden
Dann hat sich auch das Faible für Irish-Folk-Rock irgendwie
eingeprügelt. Warum auch immer aber man kann wundervoll dazu schlecht-tanzen (funktioniert wie tanzen, man machts nur von
vornerein schlecht).
LESEN!!!
Party machen (kommt nach Kölle wenn ihr das mal Live sehen wollt ;))
Mich nach Partys wieder fragen wer ich bin
Rollenspiele fabrizieren
Mit meinen Kumpels (NDX rulz) rumblödeln
Wrestling gucken und Bier trinken :D
und irgendwann dann ein wenig schlafen

Was ich mag?
hehe das sollte leicht zu erkennen sein...
aber für alle halt nochmal:
Hirnnahrung
- Dante
- Goethe (vor allem der arme leidende Werther)
- Schiller (vor allem Kabale und Liebe)
- Die Hexer Pentalogie
- C. Moore
- Nietzsche
- Descartes
- Hume
- Kafka
- Pratchett
- Lem
- Asimov
- Lovecraft
- Tolkien
- ...und die 10000000 schlechten Authoren der ganzen billig Fantasysachen die ich lese (nich jeder is schlecht aber ich kann
mir die Namen nie merken)
Kultur tanken (Oper/Theater/Musicals/Städte-Touren etc.)
Rincewind den "Zaubberer" (der Weltmeister im Anti-Held-sein und Bier-Suppe kochen)
Oma Wetterwachs die "gute" Hexe
Legolas (auch schon vor dem Film seid ich 11 bin ist das mein Spitzname...)
In futuristisch utopischen Träumen vergehen
Computern
Cyberpunk
Sex verdammt!
philosophischen Cyberpunk (Ich rede nicht von der Matrix)
Die sogenannte Endzeit (Apokalypse now!!!)
Meine unkontrollierten Emotionen
Helden
Musik (siehe fav. Bands)
Musik mit wundervollen Texten die irgendwas in gefühlsüberladenen Tiefen kitzeln
Auch klassische Musik (Wagner + dem meisten was aus Tschechien kommt)
das Fernsehen verbal vernichten
DSA und Shadowrun
Einfach mal aufstehen und blödes Zeug labern
Oder auch gern mal stundenlang zuhören oder ernsthafte Diskussionen führen...
Augustiner, Budweiser, Kölsch, Absinth, Tequila, White Russian, Scotch and any Sort of Irish Whiskey, Met,
JÄGERMEISTER
Darth Vader
Darth Maul
Halsbrecherische Manöver machen und sich dann freuen wieder mal nichts gebrochen zu haben! (Summer-Breeze Crew ihr wisst
was ich meine)
Fußball gucken über Telefon oder auch so
Wrestling gucken!!!
Mittelaltermärkte
Perfekte Momente
übermäßige Adrenalinausstöße
unkomplizierte Frauen
komplizierte Frauen
alle anderen Frauen
Honig "lechz"
Männerfreundschaften (mit Bier und gegröle und so)
Freundschaft im allgemeinen (auch ohne Bier und gegröle)
und den total chaotischen Geist der mein Hirn zur Untermiete bezogen hat!

Was ich nicht mag?
Das is echt ne Menge aber generell könnte man sagen alle Sachen minus die, die ich mag.


Aber generell:
Geistigen Durchfall wie:
- Cicero (sorry)
- Dan Brown
- Wolfgang Hohlbein
- Bild, Privatfernsehen, und allgemein die ganzen Weltverblödungsmedien
- Weltverblödungsmediengeschädigte Menschen
- Menschen ohne Willenskraft
- sinnlose Emotionsausbrüche
Passiv sein
Oh mein Gott soo viele Menschen
Den Rattentod ("QUIEK" ich weiß nich aber der nervt einfach)
Nicht das tun können was man möchte
Der sogenannte "Morgen danach"
Meine unkontrollierten Emotionen
Menschen die nur verstehen und nicht begreifen
Menschen die viel sagen und nichts wissen
Menschen die mir immer reinreden wollen
Direkten Augenkontakt
Die Dröhnland Symphonie (auch bekannt als Kater oder Kopfschmerzen)
Kompliziertheit die an Geistesstörung grenzt
Konsequenz (Jaaaa es lebe die Inkonsequenz)
Psychoanalysten (professionell oder hobbymäßig ist egal)
und perfekte Ordnung
...to be continued

Eine wundervolle Antwort auf die Frage ob es Gott/Den Weihnachtsmann/Den Osterhasen und ähnlich transzendente Gestalten
wirklich gibt:

"Wo immer Leute begriffsstutzig und absurd sind, wo sie selbst nach sehr großzügigen Maßstäben die
Konzentrationsspanne eines Huhns im Sturm und das Ermittlungsgeschick einer einbeinigen Kakerlake haben...
und wo immer Leute viel zu leichtgläubig sind und sich auf erbärmliche Weise an die Gewißheiten der Kindheit
festklammern, dabei die Realität des tatsächlich existierenden Universums ebensogut verstehen wie eine Auster die Kunst
des Bergsteigens... Ja, an solchen Orten GIBT es Gott/den Weihnachtsmann/den Osterhasen."
(aus Terry Pratchetts "Hogfather")


Hab endlich einen Weg gefunden die Weltherrschaft an mich zu reißen. Bei näheren Infos einfach anschreiben und
nachfragen.
Eins vorweg:
Man brauch nur Haarausfall und ein ziemlich verdrehtes Logikverständniss.

Chaos besiegt die Ordnung immer. Es ist besser organisiert...

So genuch jetzt hier...

Aktuell erschlossene verbale Abgründe meiner Seele:
- Fuck me! I'm out of this.
- Natürlich hab ich Recht. Versuch dich gar nicht erst dagegen zu wehren.
- Inkonsequenz ist geistige Spontanität
- Ob ich ein schlechtes Gewissen hab?? Wie kann etwas nicht Existentes schlecht sein...
- Ich hab keinen Namensfetisch, ich hab ein Problem...
- Wir sind verbale Nuklearwaffen!
- Hab ich irgendwem erlaubt mir "Willkommen" auf die Stirn zu schreiben und mich auf die Türschwelle des
Universums zu legen??
- Nehmt eure Vorurteile gegen mich und schiebt sie dahin wo keine Sonne scheint...
- Fickzimmer!
- Keine Sorge!
- ...und dann erhob sich die Straße und schlug mir ins Gesicht
- Ich glaube Shakespear hat in seinem ganzen Leben mehr onaniert als ich jemals laufend ertragen könnte...
- Was denn??? Ich stecke Kinder immer in ein Laufrad!!
- Meine Wegplanung besteht heute nur von A (Bett) nach B (Couch) mit kurzen Abstechern nach C (Küche) und D (Toilette) und
wenn du mich fragst ob ich heute das Haus verlassen werde dann sieh tief in meine blutunterlaufenen Augen und du wirst dort eine
Antwort finden...
- Wo ich bin herrscht das Chaos...
- Ich trinke nicht, ich genieße das Leben
- Wenn man nach dem Saufen kotzt hat man Geld verschwendet...
- Wer bist du das du mich ansprichst und warum bringst du kein Bier mit um mich zu besänftigen??
- Ich laufe immer ZickZack da kann man schneller die Welt erkunden!
- Diese Laterne hat mich angegriffen und ist dann feige davon gerannt...
- Wieviele Persönlichkeiten ich hab? 7, für jeden Tag der Woche Eine...

Eins noch:
bei Myspace findet ihr mich unter: www.myspace.com/moddante

Hört auf eure alten Geschichten zu erzählen und schreibt euch neue!! Vergangenheit ist nur Erinnerung! Nur die
Gegenwart existiert!! (also jetzt auch nicht mehr und jetzt wieder etc...)

Du bist tod? Oh keine Sorge!

Lang Lebe das Leben!

Wers geschafft hat das zu lesen wird von mir Exkommuniziert wenn er keine GB- Nachricht hinterlässt. An alle anderen: Ihr
seid ein Haufen fauler Schweine die nur auf scharfe Bilder aus sind! Na los!! Die findet ihr weiter oben!

Ich umarm mal die ganze Welt damit ich niemanden vergesse.
Greetz an alle ganz besonders:

The New D.Xtreme die da wären:
- Nero/Halo/Silent M.D. aka Myself
- Grimmjaw aka The Monster aka Rick
- BBB aka Bozzy Big B. aka BockBierBasti
- Griff the Devil aka Hellgore
- Az(rahel) aka Master Az

und ihre Mädels:
- Misses Schlömer aka Ricks Girl
- AnnKa aka Az Girl

Auf das wir bald eine eigene Version von MTV Scarred bekommen! Hals und Beinbruch Boys&Girls


Life's a bitch and i like bitches!

M.D.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Computern
Kreativ sein
Philosophieren
Rumspringen
Feiern und generell mit Freunden unterwegs sein
Niveauvoll sein
Niveaulos sein
Leben
Lieben
Hassen
Mich selbst sortieren

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
my creators
the sense of senselesness
a way to my egomaniac perfection
new words to complete perfect expression
infernal thoughts
an infinite barrel of beer
my own chainheart machine
und...KEKS!!!