148 User Online Heute 5 Neue User
Neroxs 36 Jahre
DE Deutschland 34613 Schwalmstadt
Letzter Login: 18.04.24 um 22:35
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Es wird Zeit für mehr Meer. Nordsee wann seh ich dich wieder? (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Was soziales

Wohnort


34613 Schwalmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 27.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 196 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Über mich:

ich bin glaube ich dass was man den typischen Metaller nennt: Groß, breit, Laaaaange Haare, Vollbart, schwarz gekleidet!
Ich bin staatlich anerkannter Erzieher, arbeite derzeit aber als SPFH in der aufsuchenden Familienhilfe.

Ich lache sehr gerne, viel und ab und zu auch viel zu laut. Ich versuche für meine Mitmenschen da zu sein, auch weit
über das normale Maß hinaus. Allerdings lasse ich mich ungern ausnutzen und beende solche Kontakte sehr zügig.

Meine Freizeit verbringe ich auf Festivals, mit freunden irgendwo in der Pampa, mit der treuseten Weiblichkeit in meinem Umfeld
(meiner Gitarre) oder wie jetzt gerade vor dem PC.

Zu alledem habe ich auch gemerkt, dass die Nordsee und speziell Sylt für mich ein Sehnsuchtsort ist den ich wenigstens
einmal im Jahr besuchen sollte wenn ich nicht in ein Loch fallen möchte. Ich bin also süchtig nach Meer :)
Am liebsten fahre ich mit anderen dort hin, fahre aber auch alleine wenn keiner mit möchte. Mit anderen ist aber definitiv
schöner

Sollte dich das ansprechen, schreib mir. Und wenn du nicht weißt wie, dann empfehle mir dein Lieblingsbuch mit
Begründung, warum ich es lesen sollte.
Weitere Infos

Hobbies


Natürlich auf jeden Fall Festivals, aber auch ansonsten schöne Abende mit Freunden verbringen und vieeeeel lachen. Außerdem spiele ich Gitarre. Je nach Lust und Laune Zocke ich auch mal eine Runde am PC, das aber nicht so oft

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 36 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach nette Menschen :)

Kacke vom rechten Rand ist unerwünscht und wird auch entsprechend behandelt!

fühlt euch zu einem Gespräch eingeladen ;)