177 User Online Heute 5 Neue User
NetZwerg 31 Jahre
DE Deutschland 45127 Essen
Letzter Login: 24.05.14 um 16:29
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Homosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


45127 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 06.12.1992
Sternzeichen Schütze
Größe 171 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Servus zusammen

Ich bin René, 20 Jahre alt und komme aus Essen (NRW). Momentan studiere ich in Gelsenkirchen Medieninformatik, suchte im
Netz vor mich hin und zocke mehr als dass ich lerne :D
In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit Freunden, aber gern auch Zeit alleine mit guter Musik und meinen Millionen
Gedankengängen. Wie man daher zurecht vermuten kann, bin ich eher ein ruhiger, zurückhaltender und sozial defensiver
Mensch, hoffe aber durch neue Kontakte ein wenig offener zu werden. Wirklich freuen würde es mich, hier den Mann fürs
Leben kennen zu lernen ^-^ Aber so etwas ergibt sich einfach.
Was mich ansonsten interessiert, was für Musik ich höre oder was auch immer, könnt ihr mich am besten selber
fragen :)

Das wars fürs erste,
Gruß

NetZwerg
Weitere Infos

Hobbies


Zocken, Musik hören, Bondage/Fetisch, Filme, tanzen, lesen, IT, ...

Ich Suche

Alter Bis 22 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften