179 User Online Heute 5 Neue User
Netz-Troll 31 Jahre
DE Deutschland 01069 Dresden
Letzter Login: 21.02.15 um 21:23
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, doch niemand kommt um sich daran zu wärmen. [Vincent van Gogh] (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Informationssystemtechnikstudent

Wohnort


01069 Dresden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 27.05.1992
Sternzeichen Zwilling
Größe 192 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. [Konfuzius]

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, doch niemand kommt um sich daran zu wärmen. [Vincent van Gogh]

Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.
[Dietrich Bonhoeffer]

Jo, ich denke mal diese Zitate sagen schon etwas über mich aus, aber wer genaueres wissen will muss dann wohl doch
nachfragen. Ich bin nämlich ganz miserabel darin mich selbst zu beschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


-Musik -> Ich spiele äußerst gern Bass.

-Technik -> Das äußert sich ja schon in meinem Studiengang. Zu dem tüftle ich gern an verrückten Ideen die mir so durch den Kopf schießen.

-Philosophieren -> Ich hab 'ne ziemlich eigenwillige Weltanschauung und diskutiere gern mit anderen darüber. Da lernt man meist noch einiges mehr dazu.

-Comics -> Allen voran Hellboy, Batman und Iron Man.

-lesen -> Insbesondere Fantasy, aber auch komödiantisches, wie zum Beispiel meine Glaubensgrundlage: "Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters" von Bobby Henderson