85 User Online Heute Neue User
Neurasthenie 29 Jahre
DE Deutschland Saarbrücken
Letzter Login: 22.07.16 um 02:34
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: "Es geht geisterhaft zu, jeder Augenblick des Lebens will uns etwas sagen, aber wir wollen diese Geisterstimme nicht hören. Wir fürchten uns, wenn wir allei (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Saarbrücken, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 13.11.1994
Sternzeichen Skorpion
Größe 173 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Da ich wirklich keine Lust habe, eine riesige und unnötige Beschreibung über meine Persönlichkeit zu verfassen,
fasse ich mich kurz:

Ich wohne seit kurzem in der schönen Stadt Saarbrücken. Leider kenne ich bisher noch Niemanden aus der Gegend und
ständig nur Zuhause rumzugurken, ist auf Dauer auch nicht wirklich sehr befriedigend.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, die mal Bock hätten was trinken zu
gehen, oder Sonstiges. Vorneweg möchte ich gleich erwähnen, dass ich in einer festen und glücklichen Beziehung bin.
Sollte Jemand auf die clevere Idee kommen, mich doch irgendwie anzumachen, kann mal gleich ganz dezent einen Abgang machen.

An die Frauen: Generell hab ich einen schlechten Draht zu Frauen. Wieso und Warum muss ich hier nicht preisgeben. Ich toleriere
die Anwesend der meisten Frauen, mehr aber oftmals nicht. Ich bin aber definitiv nicht davon abgeneigt, Frauen kennenzulernen
(sollten sich welche nach diesen Aussagen noch trauen), aber sie sollten dabei wissen, dass ich Shopping und anderes
Frauengedöns verabscheue.

Das wars von meiner Seite aus.

Danke für die Aufmerksamkeit.

PS: Ich werde kein Profilbild hochladen, denn bei einer Freundschaft geht es denke ich eher weniger ums Aussehen ;)
Außerdem halte ich mir so auch die Männer, die mit irgendwelchen perversen Hintergedanken spielen, vom Leib. Ich sehe
auf jeden Fall nicht aus wie ein Monster, man kann sich durchaus mit mir in der Öffentlichkeit zeigen, also keine Angst.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gaming/Literatur/Landschaftsfotografie

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Bermuda-Inseln
Für Neue Bekannte / Freundschaften