186 User Online Heute 2 Neue User
NiGhTmOtH 33 Jahre
DE Deutschland 38704 Liebenburg
Letzter Login: 14.01.24 um 11:42
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: "Wisst ihr was? Es gibt keinen Osterhasen. Das da drüben ist nur ein verkleidetes Arschloch!" (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Mach aktuell ne Zweitausbildung zur Erzieherin :D

Wohnort


38704 Liebenburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 14.02.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Ein Herz für Grinder!

Ich bin in die Region von Goslar gezogen und anscheinend gibt es hier keine richtige Metal-Szene. Ich würde mich freuen,
wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugt. Ich suche also Leute mit denen man was unternehmen kann. Leute aus der näheren
Umgebung sind natürlich auch herzlich willkommen! :D

Ich bin ein blubberblasendes Blubberblasenbaby, aber möchte nicht völlig brutal und bis zur Besinnungslosigkeit, durch
die Bar geboxt werden!

"Kumpel: Komm bleib chillig. Sei mal richtig tiefenentspannt! Ich: Wenn ich tiefenentspannt bin, dann lasse ich
kontinuierlich einen fahren und falle wie ein Sack in mich zusammen. Kumpel: WTF O.O"

Scheiße ist wenn der Furz was wiegt!

Schreibt mich gerne an. Wir können uns auch einfach über Musik austauschen. Genremäßig geht's bei mir
in die Richtung Death von old bis melodic über Grind. Ich mag aber auch melodic Black Metal, da bin ich aber noch eher
unerfahren unterwegs.

Cheerio
Weitere Infos

Hobbies


Blödsinn reden
Faxen machen
Arschtrompete und Nasenflöte spielen
Rentner schubsen
Kinder bashen (nicht die eigenen)
Misanthropie
Fekalhumor in eigenem Interesse

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich hätte gern nen Panzer mit dem ich dummen Leuten über die Fresse fahren kann

Ich suche eine Möglichkeit Peter Steele auferstehen zu lassen!