371 User Online Heute 11 Neue User
NickyGraus 31 Jahre
DE Deutschland 90431 Nürnberg
Letzter Login: 03.03.19 um 21:46
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


90431 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 04.02.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
NACH LANGER ZEIT WIEDER MAL DA!

Und vor einem großen Problem stehend: Was soll man löschen? Es ist zu gut und geschichtsträchtig um es zu
löschen... also kein neues Profil sondern ein Profil 2.0. mit einem Update:

Schreibt mir :D ich freue mich auf neue Kontakte!!!!











Ich bin

...amüsiert von Mails wie folgender:"Tag´chen!! hättest du vllt Interesse an nem fast neuem Sony Xperia S
Handy?? Würds gegen ein paar Bilder deiner Beine/Füße tauschen, denn auf´s Geld bin ich nicht angewiesen
:)"

... Profilstalker und vergesslich - diabolische Mischung
...so elitär, dass ich Arroganz nicht mehr nötig habe! *g*
...frech, ehrlich und direkt, aus Überzeugung. Muss man schon mit klarkommen können.
...keine zierliche Elfe...love it, or leave it.
...verrückt
... angekotzt von Leuten die "anschreibbar" sind. Schreibt doch selber und meckert net das euch keiner schreibt
...loyal
...ehrlich
...anhänglich
...manchmal nervenzerfetztend sinnlos
...faul
...verschlafen
...verfressen
... schadenfroh
... boshaft

Oft kopiert und nun auch hier :)

Folgende Situation:

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten.

Es folgen mehrere Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften
Ritters übernehmen.

POWER METAL:
Der Held kommt auf einem Einhorn angeritten, rettet die Prinzessin, entkommt dem Drachen und die beiden lieben sich in einem
verzauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und BÖSES WORT sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf seiner Harley vorgefahren, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und BÖSES WORT die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held taucht mit ein paar Freunden auf, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. Der
Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet und isst ihn,
vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, BÖSES WORT die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er wieder.

BLACK METAL:
Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Anschließend
schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie
neben dem Drachen auf.

GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer, BÖSES WORT die Prinzessin und
tötet sie. Er BÖSES WORT erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann
BÖSES WORT er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und BÖSES WORT sie ein letztes Mal.

DOOM METAL:
Der Held erscheint, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und
begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen
Geschichte.

PROGRESSIVE METAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26-minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile.
Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er
während der letzten Jahre auf der Musikschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY
METAL-Helden.

GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut das Make-up der Prinzessin und
beschließt, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic vorgefahren und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei
verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy Pants Feuer fangen.

GRINDCORE:
Der Held erscheint, irgendetwas Unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.

TRUE KULT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für eine der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott, von ihm befreit zu
werden. Anschließend teilt er der Prinzessin mit, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: „Ich bin Verteidiger des wahren Blödsinns!“ Aber eben nur des Blödsinns, also tötet der Drache den
Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

INDUSTRIAL METAL:
Der Held trägt einen schmalzigen Mantel und macht nach seiner Ankunft unanständige Gebärden gegenüber dem
Drachen. Daraufhin wird er von Sicherheitsleuten aus dem Märchenland abgeführt.


PUNK:
Der Held kommt an, wird vom Drachen aufgrund seiner Frisur für einen Artgenossen gehalten und darf ungehindert passieren.
Die Prinzessin sieht ihn kommen, hält ihn für gesellschaftlich nicht salonfähig und macht ihm infolgedessen nicht
die Tür auf.

GOTHIC METAL:
Der Held kommt des Nachts an, stellt sich vor die Burgmauer und ruft der Prinzessin zu, wie sehr er sich nach ihrer Liebe
gesehnt hat, dass er ihr für immer sein einsames, verlorenes Herz schenkt und dass er lieber sterben würde, als ohne sie
weiter zu leben. Er bemerkt nicht, wie der Drache sich an ihn heranschleicht und anschließend zerfetzt.



Einige Rollenspieltexte xD

ZWERG: Meine Sonnenuhr sagt - wir haben dunkel

MEISTER: Sie ist 1. Stufe
SPIELER: Davon wird sie auch nicht hübscher!

MEISTER: Du bekommst einen Trank, der dein Aussehen verbessert.
SPIELER: Aber ich bin doch schon der Schönste.
MEISTER: Du bekommst zwei Tränke.

MEISTER: Wie macht ihr das?
SPIELER1: Gleichzeitig. (Zeigt auf SPIELER2) Du fängst an.

SPIELER1: Einen Eimer Bier für mein Pferd.
MEISTER: Und du?
SPIELER1: Ich muß noch reiten.

SPIELER1: Ich trete die Tür ein.
SPIELER2: Ich trete noch mal drauf.
MEISTER: Die Tür wehrt sich nicht mehr.

BARDE: Ich kann Gitarre spielen.
ZWERG: Ich kann Streitaxt spielen.

SPIELER zum ZWERG: Glaub mir, das erste Mal, daß dir Elfen schmecken.

MEISTER: Wann brecht ihr auf?
SPIELER: Wenn der Mond so voll ist wie der Zwerg.

SPIELER: Wenn du meinst, ich wäre ein schlechter Rollenspieler, dann solltest du mal sehen, wie ich Auto fahre.

SPIELER: Ich bin ein Schwertmagier - Ich mach lebende Gegner zu toten Gegnern.

ZWERG: Warum hat mein Pferd einen Euter?
MEISTER: Eine Kuh als Reittier ist nicht so elegant, aber schmackhafter.

ZWERG: Ich schlage den Geweihten tot, so als vorbeugende Maßnahme.
SPIELER: Geweihten-Prophylaxe

SPIELER (nach 38 Teleportationen in 12 Minuten): Wie heißt das Abenteuer? In 80 Minuten durch Aventurien?

SPIELER: Habt ihr Stadtgardisten gesehen?
NPC: Die liegen da hinten bewußtlos.
SPIELER: Typisch Beamte.

SPIELER: Wo ist der Sinn des Lebens?
PRIESTER: Links.

MAGIER: Nach Hause teleportieren!

SPIELER1: Es könnte schlimmer sein. Wir könnten Dämonen treffen.
SPIELER2: Oder es könnte regnen.

SPIELER: Warum gibt es Zwerge? - Zu irgendwas müssen die Kakerlaken doch aufblicken.

WALDLÄUFER: Gibt's hier im Wald irgendwo Holz?

MEISTER: Ihr seht, wie die Bäume ihr Holz unten hochheben und auf Beinen weglaufen.

MAGIER: Angst hab ich keine, aber rennen kann ich! (Die besten 100-m-Sprinter sind in allen Welten die Magie-Anfänger;
(Anm.d.Aut.)

MAGIER: Leute, seid nicht feige. LASST MICH HINTERN BAUM !!!

MEISTER (Zu Spielern, die von gegnerischen Truppen umzingelt sind): Ergebt euch, damit wir euch opfern können!

SPIELER1: Ich versuche es mit Weihwasser.
SPIELER2: Das kann gefährlich werden für Gruppenmitglieder.

SPIELER1: Warum hast du den Kobold dabei?
SPIELER2: Materialkomponente.

MEISTER: Die zerstören so ein bißchen rum.

SPIELER: Töten die deine Frau öfter?

SPIELER1: Fang an, wir rächen dich.
SPIELER2: Ja, ja, ihr recht meine Überreste zusammen.

S1 (rennend): Kann ein Pitfiend 3 oder mehr Feuerbälle?
Feuerball: Kawumm !!!
S2 (rennend): MEHR !!!

MEISTER: Willst du erst den Hund essen oder gehst du zuerst durchs Dorf?

MEISTER: Es befindet sich am Ende seines Arms, müßte also seine Hand sein.

PALADIN: Ich hab auch immer Hemmungen, hilflose böse Wesen anzugreifen.

SPIELER1 (zu Drache): Sei brav, sonst tret' ich dir auf den Fuß.

SPIELER: Wald-Elfen! Die treiben’s doch mit Astlöchern.

SPIELER1: Achtung, da ist tiefes ...
SPIELER2: BLUBB.
SPIELER1: Ach, vergiss es.

SPIELER: Ich schmeiß' den Elf in die Lava, so zur Aufheiterung des Abends.

MEISTER: Bringst du ihn um?
SPIELER1: Dazu bin ich zu ehrenhaft. (zu S2) Mach du das.

MEISTER: Da drin liegt ein Stein.
SPIELER: Schläft er?

SPIELER: Wieviel Goldstücke hab ich gefunden?
MEISTER: Hast du 'Mathematik'?
SPIELER: Nein.
MEISTER: Viele Goldstücke.

ELF: Hilfe, ein Geist!
GEIST: Hilfe, ein Elf!

SPIELER: Der Barbar - unser Mann mit dem "Knirsch".

HALBLING: Paß auf, daß ich nicht hochhüpfe und dir in den Knöchel beiße.

SPIELER1: Kann der Halbling elfisch?
SPIELER2: Alles, was so bodennah gebaut ist, kann elfisch. Liegt am Grasfressen.

SPIELER: Wirkt die Leine der Drachenkontrolle auch auf Schwiegermütter?

SPIELER: Oh nein! Wieder dieser muskelbekackte Barbar!

SPIELER: Wir haben auch Tiere dabei. Die Wanzen vom Zwerg.

KRIEGER: Das Blut, es tropft von meiner Schneide. Ich trample durch die Eingeweide.

SPIELER: Erkläre ihm das mit den Elfen und den Blumen.

SPIELER1: Ich nehm die Orks, du versorgst den Ent.
HEILER: Ääääh, Holz ?!?
SPIELER1: Nimm Holzleim.

SPIELER: Tierkunde auf -1?
MEISTER: Eßbar - Nicht eßbar.

SKELETT: Nach Mitternacht sind hier unheimliche Gestalten unterwegs.

MEISTER: Ich hab schon ein paar Zaunpfähle zum Winken bereitgestellt.

ZWERG:
- Ich bade auch gern nach wochenlanger Arbeit.
- Wer hat den Mist verz... äh ... diese Waffe hergestellt?
- Mein Bart ist eine Flora und Fauna für sich.
- Tarnen wir uns als Elfen - Spitzen wir die Ohren.

MEISTER: Die Fässer stehen knöcheltief im Wasser.
SPIELER: Die Fässer haben Knöchel?

SPIELER: Er hat nur Nachteile mir gegenüber: Er ist kleiner, schwächer und er kämpft fair.

SPIELER1: Ich reiß' den Sargdeckel auf.
SPIELER2: Wie wär’s mit Pietät?
SPIELER1: Ich reiß' ihn pietätvoll auf.

SPIELER1: Ich pflock mein Pferd an.
SPIELER2: Ich pflock mein Muli an.
SPIELER3: Ich pflock meine Wanzen an.
SPIELER4: Ich pflock den Elf an.

DUNKEL-ELF: Da kannst du warten, bis du schwarz wirst. Und ich weiß, wovon ich rede.





FUUUUU** Du hast bis hier gelesen!? EHRLICH!? Geilo. Selbst ICH habe das nie bis hierher auf einmal durchgelesen!!!!! Der
Kandidat bekommt 100 Punkte und soviele Waschmaschinen wie er tragen kann!!
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Fime sehen,Kino, in der Sonne gammeln, feiern, (sinnlose) Diskussionen führen, einfach abends irgendwo beieinander sitzen, Serien tagelang Staffelweise schauen, Auto fahren

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 33 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
hab ich doch alles schon beantwortet man man man. aber nun für die die mein profil NICHT ganz gelesen haben (Schande Schande) erläutere ich hier nocheinmal was ich suche:

Gewünschtes Alter des gesuchten Partners:
0 Jahre jünger bis 15 Jahre älter als ich.

Na alt genug um Autofahren zu dürfen wäre nett alles andere hängt eher vom geistigen Alter ab!

Mein Partner sollte folgendes Geschlecht haben:
Mann

Auf welchen Figurtyp stehst du?
normal, kräftig, mopsig, leicht übergewichtig, übergewichtig

Was erwartest Du von einem Partner?
bitte größer(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) als ich auch wenn das irgendwie nicht so leicht zu sein scheint!

einen Mister Darcy *seuftz*

Ich habe keine konkreten Vorstellung. Klar wären ein Märchenschloß, ein weißes Pferd und eine gut gefüllte Schatzkammer nett aber es muss nicht sein!!


Ich lege viel Wert auh Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und eine gesunde Portion Humor!

So sollte mein Partner auf keinen Fall sein:
kleiner als ich Oo

intolerant

ignorant

unspontan

In einem gesunde Maße ist doch alles in Ordnung!
Nur ein kann ich nicht leider: wenn Leute, egal ob Männlein oder weiblein,
ungepflegt sind!!