62 User Online Heute Neue User
Nightwalker667 35 Jahre
DE Deutschland 04229 Leipzig
Letzter Login: 27.03.24 um 18:38
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Nach fast 4 Jahren mal wieder reingeschaut... die Zeit vergeht... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf IT

Wohnort


04229 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag September 1988
Größe 176 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
. Musiker
. Partymacher
. Philosoph
. Selbstkritiker
. Neugieriger
. Langschläfer
. Amateurkoch
. Nachtspaziergänger
. Lauthalslacher
. Hundefreund
. Boulderer
. Fußballspieler (wer hätte gedacht, was das Alter für mich bereit hält oO)
. Sternebeobachter
. Schwärmer
. Fäkalhumorlustigfinder
. Bier über Wein - außer im Juli/August
. Loyaler
. Gerechtigkeitslieber
. Computerspieler
. Dasitzer und Nachdenker
. Herzmensch
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik. Ich spiele Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug, Klavier und versuche mich an immer neuen Instrumenten. Irgendwann, kann ich alle - muha!
Selbstredend habe ich auch eine eigene Band - was auch sonst ;)
Ansonsten fahre ich ab und an noch Skateboard und Ski, gehe gern tanzen/pogen, verbringe gern lange Abende/Nächte mit Freunden. Brettspiele gehen genauso wie Flunkiball!
Außerdem jogge ich immer mal wieder, fahre viel Fahrrad, spiele seit neuestem sogar Fußball (wie sich die Zeiten ändern...) und habe Bouldern für mich entdeckt. :)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin keine 20 mehr, aber manchmal fehlen mir diese langen Partynächte mit guten Freunden, das gemeinsame Musikhören und zu Konzerten zu gehen. Einfach Gleichgesinnte mit denen man was starten kann und mit denen ein Wochenende denkwürdig wird! :D
Darüberhinaus kann ich mir seit meinem Schulabschluss endlich einmal sicher sein, dass ich länger an einem Ort bleibe - deshalb suche ich natürlich auch eine Seelenverwandte.