109 User Online Heute 1 Neue User
NimVind 36 Jahre
DE Deutschland 44795 Bochum
Letzter Login: 04.01.18 um 23:24
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Warten auf die Rückkehr... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Der hat mehr Profil als die meisten davon denken

Wohnort


44795 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag Oktober 1982
Sternzeichen Skorpion
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Dunkle Materie: Die Gegend, in die alles hineingesogen wird, nichts herauskommt und drinnen die Zeit still steht. In Kurzform: eine Behörde!
Über mich...
se jusa is carrentlie nott ewähläbel

-----------------------------------

Achja, was kann man denn alles hier so reinschreiben...?

Machen wir mal ein Alphabet damit:

A wie: Aigenschaften? Ainteressen? VArlieben? naja, ich mach einfach mal:
nett & gehässig (harhar), lustig, tierlieb, kinderlieb (zumindest zu denen die noch nicht verdorben sind!!), sportlich,
freundlich & fies, ehrlich, hilfsbereit, charmant...ähhh, bestimmt noch mehr
B wie: Bekehrter Facebookverweigerer! Ok, es ist ein bisschen praktisch geworden. Aber es fehlt immer noch der dislike-button!
^^
C wie: Cocktails! Selber mixen und genießen in meiner kleinen selbstgebauten Kellerbar :)
D wie: Dänce! Tu se Mjusick! Mach mit! Macht Spass :)
E wie: Espresso! Mein Dank geht an Gaggia Classic. Verdammte Sucht!
F wie: Festivals! Dieses Jahr der Oberhammer: Summer Breeze! Blackfield und Rock Hard waren aber auch gut ;)
G wie: Genuss! Nicht einfach nur Schlingen und Saufen! Genuss erweitert die Sinne!
H wie: Humor! gerne zwischenzeilig, situationsbedingt schenkelklopfend und ab und an mal über flacher als flach bis hin zu
ungeahnten Höhen :p
I wie: Ir(r)en! Sind auch nur Menschen, aber haben ne schöne Insel!
J wie: Jochen Malmsheimer! Ich bin einer seiner Jünger! Ein Sprachakrobat sondergleichen :)
K wie: Komplimente! Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld... wobei auch der Knall lustig sein kann ^^
L wie: Lesen! Wer es kann, ist klar im Vorteil! Und wer nicht: Lern es! Macht Spass!... Liest ihm das mal bitte einer vor?!
M wie: Motorradfahren! ist ein tolles Freiheitsgefühl wenn der Fahrtwind ins Gesicht weht und die Insekten auf den Helm
klatschen (oder eben ins gesicht)^^
N wie: "ab in den Norden"! irgendwann mal quer durch Skandinavien mittem Motorrad!
O wie: Ohren! Wer guckt und nicht grüßt hat doofe Ohren! Und zu Ostern sind die besonders lang und doof :P
P wie: Pause! aber nur 1 min ok?
Q wie: Queen! Meine Seele für einmal Freddie Mercury live!
R wie: Rock'n Roll! Die beste Erfindung seit äähhh... ja, seit was? Macht Vorschläge ;)
S wie: Spass! Muss sein, sprach Wallenstein.
T wie: Trinken! Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich das Lesen sofort auf.
U wie: Unschuldig! ich bestimmt net!
V wie: Verlust! der Muttersprache? Ne, lass ich nicht zu.
W wie: Wechstabenverbuchsler! Ja, manchmal sappiert das. Und das ist meistens sehr amüsant ^^
X wie: Xocolatl! Noch eine gute Erfindung! Mein Dank geht an die Azteken! Und an www.bioschokolade.de!!! genialst!
Y wie: Yoghurt! "Und möge der Saft euch niemals ausgehen."
Z wie: Zombie! Wär bestimmt ein knuffiges Haustier :)

Wenn ihr ein bisserl geschmunzelt habt, hab ich mein Ziel erreicht ;)

------------------------------------
Aja hiljaa illalla sillalla! = Abends auf der Brücke langsam fahren. <-- klingt toller als eigentliche Sinn dahinter ^^
------------------------------------

Gute Sachen:

Der Wok / Der Backofen / Der Herd / Der Kühlschrank
Meine Tomaten-Sahne-Soße für Nudeln! Jaaa, ich find die gut! :p
Zeichentrickserien aus der Kindheit. Das waren noch Zeiten! Und Titelsongs! Yeah!
Filme: vieles von Tarantino, einige alte James Bond, Old Boy, Star Wars, Herr der Ringe und Heinz Erhardt :D
schwarze (Action-)Komödien: Der blutige Pfad Gottes, Sterben für Anfänger, Mord im Pfarrhaus, Adams Äpfel
etc
Neu dazu: Zombiefilme - brauche input!!

Sinnlos-Film-Abende mit der Sinnlos-Company

Charme alter Filme im Vergleich zu Neuauflagen. Vergesst es ihr neuen Hollywoodler! Den Charme von früher bekommt ihr nicht
mehr hin!

------------------------------------
Für alle mit doofen Ohren:
Hättet ihr mal genauer gelesen!! :P
------------------------------------
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 37 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Kontaktfreudige Damen und Herren zum Austausch über Alltägliches oder Ausgefallenes.

Motorradfahrer/innen für Touren in NRW.

Ne Dame, die mir Rock'n'Roll beibringt!

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. :D