132 User Online Heute 3 Neue User
Nivmarx 31 Jahre
Letzter Login: 07.11.15 um 21:10
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Bamberg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 23.07.1992
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Also, was gibt es über mich zu schreiben... Ich bin ein sturer Hund,der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat.
Gelegentlich mache ich Spaßvideos, wobei ich recht lange brauche, sie fertig zu stellen.
Meistens bin ich recht still und gelassen, aber man kann mit mir auch viel Spaß haben.
Weitere Infos

Hobbies


Filme, Mittelalter, lesen (Hauptsächlich Fantasy-Romane und Comics), Schwertkampf, was mir gerade verrücktes einfällt

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften