51 User Online Heute 1 Neue User
Nixus-Minimax 33 Jahre
DE Deutschland 37215 Witzenhausen
Letzter Login: 02.04.24 um 23:22
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: nix (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Sozialarbeiter

Wohnort


37215 Witzenhausen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin

...Papa eines tollen Kindes

... Sozialarbeiter und arbeite für/mit Menschen mit Behinderungen

... Gitarrist in DER örtlichen Punkrockband

... Kreisvorsitzender einer sehr guten PARTEI ;-)

... sicherlich noch vieles mehr.

Trau dich ruhig mich anzuschreiben, dann wird das 'ne lustige Sache und ich antworte auch garantiert! :-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik (hören und machen), Politik, Satire, Subkultur, Veranstaltungen organisieren, mit Freund*innen etwas unternehmen, Filme schauen (Horror, Trash, ...), usw.

Ich Suche

Suchtext
Je nachdem auf welche Profile ich stoße oder welche Menschen auf meins treffen... Ja ich glaub mit unterschiedlichen Menschen kann man unterschiedliche Arten von Kontakten pflegen :-D