396 User Online Heute 16 Neue User
NoRP 37 Jahre
DE Deutschland 56244
Letzter Login: 07.10.13 um 02:53
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: freut sich jetzt schon aufs W:O:A 2012 :) (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Lehrerin

Wohnort


56244 Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 25.08.1982
Sternzeichen Jungfrau
Größe 168 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Nach langer, langer Zeit bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, hier mal etwas Neues über mich zu schreiben.
Wie es scheint, habe ich meinen Selbstfindungstrip immer noch nicht vollendet, denn ich weiß immer noch nichts Originelles
über mich zu verfassen. Vermutlich bin ich bloß gewöhnlich.

Aber ich kann sagen was ich mag:
- im Frühling: einen wärmenden Hauch auf der Haut
- im Sommer: Grillen mit Freunden
- im Herbst: bunte Bäume und gefallenes Laub, das in der Herbstsonne leuchtet.
- im Winter: durch Neuschnee fahren, die Helligkeit in der Nacht sowie die bedeckte Landschaft genießen.
(Habe ich erst kürzlich wieder gemacht und hey: es war toll! :-))

- generell:
- gemeinsame Unternehmungen mit Freunden und Musik
- Menschen, die mir unter die Haut gehen
- Persönlichkeit
- Hilfsbereitschaft, da ich selbst am Helfersyndrom leide
- Tiefgründigkeit, da ich genug oberflächliche Leute ohne jegliche Facetten kennen lernen musste
- humorvolle Freunde, die mich selbst dann noch zum Lachen bringen, wenn mir eigentlich nicht danach ist
- Tage an denen man hofft, sie gehen nie vorbei
- Momente, in denen mir der Atem stockt, weil sie mich berühren
- Menschen, denen andere noch am Herzen liegen und bereit sind Gedanken, Gefühle und Freude zu teilen
- zu wissen, dass man gebraucht wird und helfen kann
- Selbstlosigkeit - in einem gesunden Maß
- zu wissen, dass wenn sich eine Tür schließt, eine andere geöffnet wird
- Freude, Ideen ... mit anderen zu teilen, denn geteilte Freude ist so viel schöner als sie ungeteilt zu lassen
- ins Kino gehen
- interessante Persönlichkeiten treffen, Meinungen austauschen
- Leute, die zeigen, dass man ihnen nicht egal ist
- DVD und Spieleabende
- Konzerte und Festivals
- meine Arbeit
- meine Freunde
- meine Familie
- das Leben

Ich denke, damit hat sich auch fast schon erledigt zu schreiben, was ich nicht mag...

So bin ich:
- gerne in guter Gesellschaft
- zuverlässig
- geduldig mit anderen und ungeduldig mit mir selbst
- manchmal etwas zu hilfsbereit
- ein Familienmensch
- freitags: albern
- nachdenklich und ruhig
- aufgedreht und laut
- ehrlich
- hoffnungsvoll
- fröhlich, aber vermutlich der schlechteste Witzeerzähler der Welt
- abwartend
- beobachtend
- eigenständig denkend, da ich mir selbst ein Bild über Menschen machen und nicht gleich vorgefertigte
Meinungen über andere übernehme. Das schließt jedoch auch mit ein, dass ich auch auf die Nase falle, welches
Risiko ich aber gerne eingehe
- ab und an vielleicht ein kleinwenig paranoid...wie schon gesagt, manchmal mache ich mir zu viele Gedanken
- Herausforderungen annehmend
- Antitussi
...

Die Liste könnte ich sicher noch durch einige Dinge ergänzen, aber manche Dinge fallen mir jetzt nicht ein,
ändern sich von Zeit zu Zeit und wieder andere kann ich nicht in Worte fassen... besser ist es, man lernt mich kennen
(inklusive meiner Macken) und bildet sich sein eigenes Urteil

ACH JA: DER TYP AUF SEINEM OLLEN WEIßEN GAUL KÖNNTE MAL LANGSAM HIER ANTRABEN, DENN DIE
PRINZESSIN HASST WARTEN!!!! :-D
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Helfen auf Baustellen und Stöbern in Baumärkten, Brandbekämpfung und technische Hilfe, Fun and Crust Festival, Lesen, Musik und Sport, Karten- und Brettspiele, Kino und Unternehmungen mit Freunden, Kletterwälder, Burgen, Schlösser und Museen, sinnvolle und sinnlose Unterhaltungen und eine ganze Menge mehr... ach und ich glaub, von nun an auch das W:O:A

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften