197 User Online Heute 8 Neue User
NoSkiLLz 37 Jahre
DE Deutschland 12685 Berlin
Letzter Login: 20.05.18 um 00:29
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Alle müssen nochmal ran..komm stell die Maschinen an! (seit 10 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


12685 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 06.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich werde hier nicht viel erzählen aber für die die etwas wissen möchten hier die Kurzfassung:

-Ich brauche ständig Musik

-Ich spiele Pen&Paper Rollenspiele (Shadowrun,Plüsch,Power&Plunder und einige mehr)

-Ich spiele auch Tabletops (Heroclix,Horrorclix,Mechwarrior,Warhammer 40K)

-Ich Spiele MMO´s (und eine ganze Menge anderes)

-Ich lese viel

-Ich sammel alles mögliche z.b. Spielzeug oder Comics^^

-Ich bin ein Morgenmuffel Güteklasse 1A

-Ich bin Spät/Nachtschichtfan


ja ich verzichte auf groß und kleinschreibung bei kleinen nachrichten denn ich bin zu faul dauernd den finger auf shift zu
schieben^^

profilbesucher die nichts hinterlassen sind eh an der tagesordnung also wozu betteln nach dingen?
Weitere Infos

Hobbies


vieles..nichts bestimmtes...irgendwas anderes

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nichts im Grunde nur paar nette Leute zum sabbeln..wenn sich mehr ergibt soll das dann wohl so sein