477 User Online Heute 18 Neue User
Noctemeron 33 Jahre
Letzter Login: 20.02.19 um 20:05
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: *Musik hören* (seit 2 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Fleischereifachverkäuferin , Metzgerin ;)

Wohnort


56xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 12.11.1985
Sternzeichen Skorpion
Größe 168 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Über mich, was ich mag :

-Tattos und Piercing

-grenzenlos Fantasie,

-Rollenspiele, vor allen das was ich selber auf die Beine gestellt habe ;)

-ICH bin eine dominante, sadistische ,bissige , unanständige , freche, abenteuerlustige manchmal zu direkte ,
unbändige , zügellose,zärtliche, romantische, (kann aber auch schnurren ;) ....Frau.
So bin ich, und damit sollte man klar kommen das auch mal die Frau die Hosen an hat , obwohl ich mir Männer gerne mal in
Röcken anschaue hr , bin ich der Meinung das die dominante Seite trotzdem nicht fehlen darf , ich bin Meisterin in
Kissenschlacht und niederringen, kräftiger Kerle sollten Worte mal nicht ausreichen ;) hehe



-Natur, Burgen und Ruinen, Wälden...was ist schöner als an einer Ruine zu sitzen, Wanderungen durch Wälder oder
um einen See , eine Ruine bei Nacht .... schön ;)

- Nacht, Vollmond, nächtliche Spaziergänge, Gewitter und Blitze, erster Schnee

-Räucherstäbchen, Goloka, Patchouly Medusa und Darkness, den Geruch nach einen heftig Regen oder Gewitter

-schwarze Kerzen, Schädel, Blut , Kelche, Schwerter und Dolche,

-Bücher über Magie, Vampire , Blut , Anatomie

-mein Opel Astra -G- Coupe

-lange Fingernägel, lange Haare

-mein Hund und meine Katze, Tiere allgemein, gekrächze von Raben und Krähen

-liebe Schoki, aber genießerisch und nicht in Massen, Absinth

Kleiner Auszug von dem was mir spontan eingefallen ist, wer mehr wissen will fragen.















Was ich NICHT Mag

-Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet

-Menschen die sich für jemanden anderen ausgeben

-Machos , falsche Zeitgenossen und schlampige Zeitgenossen sind auch nichts für mich ...

-Morgenmuffel, männliche Zicken, Besserwisser , Klugscheißer

-zu heißes Wetter,zu warmes Bier




Kleidung zerrissen....Blut verschmiert ....ein Hauch von zärtlichkeit ....Vampire








p.s : intellekt und eloquenz sind nicht unbedingt abhängig von groß- und kleinschreibung ;)
Weitere Infos

Hobbies


-Ruinen und Burgen besuchen und das ganze mit einen langen Spaziergang mit meiner Hündin kombinieren , das können dann auch mal bis zu 15 bis 20 km werden ;) Natur einfach traumhaft , dabei ist es schwer noch jemanden zu finden der mit geht , alles Wandermuffel furchtbar ;)

-Rollenspiele , bevorzugt das eigene aufgebaute Fantasie Rollenspiel

und vieles mehr einfach mal fragen es kostet nichts , beiße nur selten ;)