42 User Online Heute 3 Neue User
NocturnalReaper 42 Jahre
DE Deutschland 99092 Erfurt
Letzter Login: 23.07.19 um 13:26
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: 19.10.2018: Die 90iger Jahre Metal Party im From Hell/Erfurt! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Einzelhandel,Eventpromotion,DJ,Clubbetreiber

Wohnort


99092 Erfurt, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 20.12.1978
Sternzeichen Schütze
Größe 182 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
www.clubfromhell.de

From Hell
Flughafenstraße 41
99092 Erfurt

09.02.2018: Dr. Living Dead!, Comaniac, Rezet
10.02.2018: Eisfabrik, RROYCE, Alienare
11.02.2018: Am,berian Dawn, Edenbridge, Manzana
16.02.2018: BRDIGUNG, White Sparrows
17.02.2018: Angantyr, Ereb Altor, Asenblut, Waldgeflüster
23.02.2018: Heldmaschine, Ember Sea
23.02.2018: Scharzer Freitag
24.02.2018: Rock'n'Bull Dartturnier
25.02.2018: Waco Jesus, Cliteater
02.03.2018: Letzte Instanz, Scarlet Dorn
03.03.2018: Köhnige (Böhse Onkelz Tribute), Hörinfarkt, Schnickebiers, Motschekibschen
04.03.2018: Pyogenesis, Phosphor
09.03.2018: Majesty
10.03.2018: Loki Fest II: Andras, Surturs Lohe, Munarheim, Kosmopyria
15.03.2018: Dool, Harakiri for the Sky
16.03.2018: Faderhead, Future Lied to Us
17.03.2018: Maerzfeld, Sündenrausch, Hemesath
18.03.2018: Cannbis Corpse, Urinal Tribunal
19.03.2018: Ektomorf
24.03.2018: Seelennacht, Desastroes, X-O-Planet
29.03.2018: Grabak
31.03.2018: Inferno, The Stone, IXXI, Narbeleth, Infaust, Asarhaddon
01.04.2018: Made in Iron (Iron Maiden Tribute), Hardholz. CRC
06.04.2018: Schwarzer Freitag
13.04.2018: Darkmoon Warrior, Höllensturm, Paragon Belial, Morgon
14.04.2018: Kilminister, Blood God, Thundercrow
19.04.2018: Uada, Alda, Werian
20.04.2018: Nocturnal Depression, Atra Vetosus, Drawn into Descent, Perennial Isolation
21.04.2018: Chrom, ES23, Jan Revolution
27.04.2018: Unzucht, Canterra, Conspiria
28.04.2018: Metalicover, Heaven2Hell, Harnstein
02.05.2018: Leaves' Eyes, NaYan, Almanac
03.05.2018: Decembre Noir
04.05.2018: Rebellion
05.05.2018: Spasm, Dead, $ Stabbed 4 Corpses, Verstärkertot, Riptide
09.05.2018: Stahlmann
10.05.2018: She's got Balls - Ladies Tribute to AC/DC und Wicked Asylum
11.05.2018: Helrunar, Sun of the Sleepless, Ctulu
12.05.2018: Nachtblut
19.05.2018: Crematory, Wilde Jungs
20.05.2018: wXw Wrestling live
24.05.2018: Six Feet Under
25.05.2018: Ellende, Firtan




___________________________________________________________________________



So...nun genug Veranstaltungstips, wer dazu Fragen hat oder Vorschläge kann mich gerne über meine Mailbox
kontaktieren.

Seit Januar 2013 bin ich nun auch wieder in festen und wirklich unglaublich guten Händen und ich hoffe sehr dass dies meine
letzte Reise sein wird.
Komplimente, Flirts,neckische Blicke und alles darüber hinaus sind somit wieder exclusiv vergeben.
Profiltext bleibt aus nostalgischem Grund drin.



Zu mir,
ich bin ein sehr gesprächiger, netter Typ.
Nicht schüchtern und fast immer gut gelaunt, sehr leidenschaftlich von melancholisch bis absolut verrückt!
1,82 m groß, normal bis sportlich, lange Haare und ganz nett anzusehen, denke ich ...
- Ja, und das auch noch 7 Jahre nach meiner Anmeldung hier! -

Was mag ich...den Frühling...
den Sommer...
Will nicht sagen dass ich Herbst und Winter hasse, aber zuviel davon geht mir tierisch auf den Sack, so !!!
Ich mag die Natur...ich rede sehr gerne...bin für so manchen Scheiß zu haben...unternehme viel mit Freunden...auch
wenn die Zeit viel zu oft dagegen spricht...


Wo wir auch schon beim Thema Zeit wären,die habe ich nämlich nicht.
Kontakt ist immer willkommen, aber den dann bitte gehaltvoll!
Eine Antwort auf ein "na wie gehts?", könnte meinerseits ewig dauern, eher schon völlig untergehn.
Ich bin kein Freund von SMS, da liegt mir das Texten hierüber, Facebook etc. schon eher.
Die beste Kontaktform, abgesehen vom realen Treffen, ist telefonieren.
Und hey, es gibt auch noch Stift und Papier....

Ich treib wahnsinnig gerne Sport, also Fitness, Badminton, spiele auch ab und an mal Fussball.
Ein ruhiger DVD Abend oder ähnliches ist mit mir dennoch drin, bin aber alles andere als ein Stubenhocker.


Eins meiner abgefahrensten Hobbys ist das Wrestling...
Schau das Zeug schon seit 22 Jahren...es ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und kostet mich neben dem Metal
wohl die meiste Zeit meines Daseins... ich bin definitiv ein Freak, also wenn euch im Leben nichts mehr bedeutet als
gesellschaftlicher Status und Anerkennung, spießiges Umfeld, Geld und der ganze Mist, dann seid ihr bei mir sicher falsch.

Ich bin auch nicht der Typ für das Betreuen von an chronischem Selbstmitleid Erkrankten!
Sicher kann ich mir ein Problem anhören und meinen Senf dazugeben, aber ich habe keine Nerven für
Pessimisten.
Gegen dezente Melancholie habe ich nichts,man sollte jedoch immer den Blick für positive Veränderung behalten.

Es scheint mir außerdem, als wäre es, besonders innerhalb der Szene sehr angesagt, das Arschloch raushängen zu
lassen.
Oder sagen wirs so, man gibt sich gerne evil!
Hm, wenns nich zu dumm wäre würd ich sicher lachen..... so hoffe ich, dass mir euer Pseudogehabe
erspart bleibt.


Ja und dann noch etwas wichtiges.
Ich denke weit über den Tellerrand hinaus.
Hautfarbe, Religion, sexuelle Gesinnung etc.sind mir egal.
Ich bin als Mensch auf die Welt gekommen, nicht als Deutscher !!!
Folglich habe ich ein Problem mit engstirnigen Ansichten, ich kann mir nahezu jeden Mist anhören....
jedoch werde ich mich entsprechend distanzieren ...
Ich halte nichts von Theorien einer besseren Welt ohne Farbige, Schwule, Juden etc......
Eine Welt ohne Faschos wäre da schon eher erstrebenswert.


Ich lese keine Zeitung und interessiere mich nicht für die tägliche TV Gehirnwäsche.
Ich lebe meine Leben und nicht das Leben der anderen.
Es gibt für mich keinen Neid.... Neid ist eine seltsame allzumenschliche Eigenschaft von der ich völlig verschont
bleibe.
Auch das allzubeliebte Lästern über andere liegt mir völlig fern

Eins meiner Lieblingszitate:
" Soll jeder an das glauben was er glaubt, glauben zu müssen, solange er nicht glaubt dass andere es auch glauben
müssen" Klaus Eberhartinger (EAV ) - Rock Harz Festival 2009

Da hab ich gedacht, Klaus, Du hast es raus!

Also wenn ich meinen Profiltext so durchlese...... klingt schon nicht übel und sehr treffend, aber auch ich habe meine
schlechten Seiten, doch wer hat die nicht.
Muss ich mal drüber nachdenken ob ich diese frei raustratschen kann!

Okay, nun endlich und vorerst exclusiv hier im MF, die schlechten Seiten meines Buches:
- bin vielbeschäftigt in der Szene, sehr viel unterwegs ( Belastung für eine Beziehung )
- war bereits mehrfach untreu ( 30% aller niveauvollen Damen die das hier lesen werden vielleicht geschockt sein, aber glaubt
mir, ich kann auch anders, sehr sogar! )
- kann meine Ohren auf Durchzug schalten ( Oh ja, und ich bin trotzdem 33 geworden, wohl noch nicht an die Falsche geraten )
- bin manchmal etwas egoistisch beim durchboxen meiner persönlichen Ziele ( soll heißen ich ignoriere im Kampfgeist
das ein oder andere Schöne )
- bin manchmal etwas schweigsam ( mein Herz ruht aber nie !!! )
- mein Stolz macht mir innerhalb der Beziehung zu schaffen ( das lass ich mal so unerläutert stehn, hehe )
- ich bin aufgrund unzähliger Gedanken und hoher Verantwortung oft verwirrt und erwecke den Anschein ich wäre abwesend
( ich meins nich so, einfach mal in den Arm zwicken und bei Bedarf Monolog wiederholen.... )
- bevor ich sterbe möchte ich eine Horde Bonzen um die Ecke gebracht und deren Geld an Bedürftige verteilt
haben....ja, okay, das gehört wohl nicht zu den schlechten Eigenschaften....
Ja, das wars schon, hm, vielleicht fällt mir später noch was ein....

Hier noch Bissl was zum ultrawichtigen Thema Musik.... Auszug meiner Lieblingsalben:

GRAVE "You'll never see"
MAYHEM "De mysteriis dom sathanas"
SODOM "Tapping the vein"
CATAMENIA "Location:Cold"
MARDUK "Opus Nocturne"
OCTINOMOUS "Fuckhole Armageddon"
SUMMONING "Minas Morgul"
DARK TRANQUILLITY "The gallery"
ULVER "Bergtatt"
AMORPHIS "Tales from the thousand lakes"
ROTTING CHRIST "Theogonia"
VINTERSORG "Til Fjälls"
CANNIBAL CORPSE "Tomb of the Mutilated"
BATHORY "Blood on ice"
METALLICA "Metallica"
ASHEN LIGHT "Pesni Velesa"
BUTTERFLY TEMPLE "Dreams of northern sea"
ELLFOR "Frostbitten pain"
SAMAEL "Ceremony of the opposites"
ICE AGES " Buried Silence "
MORGOTH "Odium"
RAGE "Black in mind"
MENHIR "Hildebrandslied"
DESULTORY "Bitterness"
CRADLE OF FILTH "Cruelty and the beast"
SENTENCED "Amok"
MOONSPELL "Wolfheart"
ARKONA "Revival"
FOREFATHER "Steadfast"
DARK THRONE "Transilvanian Hunger"
KATATONIA "Dance of december souls"
THROES OF DAWN "Quicksilver Clouds"
MESSIAH "Choir of Horrors"
ICE AGES "Buried Silence"
DIMMU BORGIR "Stormblast"
SATYRICON "Nemesis Divina"
EMPEROR "In the nightside eclipse"
NIGHTFALL "Athenean Echos"
ANTICHRISIS "Centar de procella"
DIE VERBANNTEN KINDER EVAS "Same"
MORTIIS "Stargate"
WONGRAVEN "Fjeltronen"
LUNAR AURORA "Weltengänger"
ARATHORN "Niemals krönender als was einst war"
BLOT MINE "Porphyrogenesis"
SAD LEGEND "The revenge of soul"
OBTEST "Is kartos, I karta"
ORPHANED LAND " The way of Orwarrior"
THORON "Return to dust"
GOREFEST "False"
DISSECTION "Storming of the lights bane"
THERION "Theli"
SOULGRIND "Pakana"
CATAMENIA "Location Cold"
und und und...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Metal Party seit 1998 - Frontal - So What - From Hell - Club Centrum
das Nocturnal Empire Festival ( R.I.P. bis ich Dich wieder ausgrabe!!!! )
das So What in Bad Langensalza ( R.I.P., stirbt denn alles hier?!?!?! )
Das From Hell mit den Metal Empire Events in Erfurt
mein Labelkram-Nocturnal Empire.
Wrestling,
Wandern,
Sport ( aktiv )
Essen ( viel Fleisch und viel Gemüse)
ins Kino gehen,


und sicher noch einige andere

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 80 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute zum Labern und Kontakte zu Musikern, Veranstaltern und anderweitig Metalkranken.

Suche auch aufgeschlossene Leute die Lust haben mir bei meiner Mailorder, Label und Veranstaltungsarbeit ein wenig unter die Arme zu greifen...schreibt mich einfach an...
Ich bin ein sehr lockerer Mensch...selbst wenn es ums Geschäft geht...und ich kann Hilfe sehr gut gebrauchen ...

CLUB FROM HELL/ ERFURT
NOCTURNAL EMPIRE
PROJEKT SCHWARZ


Und gibts zufällig Leute die gerne SCHACH spielen da draußen???